Hallo Rolf,
wenn ich mich nicht irre, verbaut Renault nach wie vor LCD-Bildschirme. OLED ist sicher zu teuer.
Danke für die Bilder, sehr interessant!
Hallo Rolf,
wenn ich mich nicht irre, verbaut Renault nach wie vor LCD-Bildschirme. OLED ist sicher zu teuer.
Danke für die Bilder, sehr interessant!
OLED verbaut Renault aktuell in seine Fahrzeuge definitiv nicht.
Es gibt schon die Überlegung. Wann und ob ist derzeit nicht bekannt.
Sind die verbauten Materialien der Phase 2 innen nicht die selben wie die der Phase 1?
Dann doch das Übliche bei einem Facelift.
Gibt es eigentlich ein offizielles Statement, das der 225 PS Benziner nicht mehr angeboten wird ?
Ich habe nämlich die Vermutung das dieser Platz nun für eine 225 PS (oder ähnliche) Hybrid-Version frei gehalten wird. Wie sie andere Autohersteller auch anbieten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Initiale-Versionen nur 2 Motoren anbieten und dabei "nur" eine 160 PS Benziner-Version.
Warum denn nicht „ nur eine 160 PS Benziner Version ?
Als ich meinen IP kaufte war die 160 PS Diesel Version auch die höchste .
Aber mal Spaß beiseite , ich kann es mir auch nicht vorstellen, zumal der Motor weiterhin im Espace mit der selben Leistung und im Megane RS angeboten wird .
Da könntest Du schon Recht haben mit einer Hybrid Version alla Megane .
Zu wünschen wäre es .
LG
Als ich meinen IP kaufte war die 160 PS Diesel Version auch die höchste .
ja zu der Zeit, also zeitlich begrenzt. Es kam aber noch eine 200 PS Version zusätzlich.
Man kennt das doch auch aus der PC Welt (Grafikkarten, CPU etc. ). Es kommen erst die angeblichen High End Produkte, um den finanziellen Rahm ab zu schöpfen und kurze Zeit später, oh Wunder, geht dann doch noch was leistungstechnisch und es kommt ein neues High End Modell.
Laut meinem AH kann der TCE225 in der Schweiz aktuell nicht mehr bestellt werden... auch hier gehen Sie dem „hochleistungs“ Benziner an den Kragen... anscheinend sind sogar alle Benziner davon betroffen. Diesel kann weiterhin bestellt werden. Aber eben nur der Neue DCI190 mit 188ps. Den 200er ist auch weg vom Fenster ... mal schauen was da noch kommt?!?
Renault verbaut sich selber viel. Man könnte sehr viel mehr Kunden gewinnen, wenn man nicht immer mehr Fehler begeht.
Gerade in diese Fahrzeugklasse begeht man pausenlos Fehler.