Hallo nordnavigator,
leider konnte hatte ich bei der Probefahrt nicht daran gedacht, zu testen, ob eine Adresse vom Mobiltelefon in die Navigation zu übernehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
leider konnte hatte ich bei der Probefahrt nicht daran gedacht, zu testen, ob eine Adresse vom Mobiltelefon in die Navigation zu übernehmen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenSchau dir mal dieses Video an:
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man das Interieur sehr gut. ich hatte lange den S-Edition als Favoriten.
Musste aber dann nach längerer Überlegung mir sagen, dass der IP doch eine Nummer schicker ist. Und da man in erster Linie das Interieur eines Autos sieht war für mich klar, dass es der IP sein muss. Auch die S-Edition mit Ihren schönen Ziernähten hat seinen Reiz.
Aber da das Facelift sowieso nicht mehr in dieser Version angeboten wird, war es definitiv.
Die Ziernähte der S-Edition sehen doch deutlich besser aus, als diese Wülste an der Seite. Ebenso die gelochten Sitz- und Rückenflächen, die sind hier ja granicht vorhanden.
Das Diamantenstepp passt zum initial.... aber auch nicht so meine Welt.
Hi Magtech
Ich finde das Interieur echt gelungen! Die Diamantsteppung sieht super aus und verleiht dem Tali die nötige Eleganz
Grüsse
Thomas
Hallo MagTech,
bei IP ist das Leder perforiert - die Auflösung im Video bringt das nicht zur Geltung, hier ein Ausschnitt vergrößert:
Bildschirmfoto 2020-10-30 um 23.34.24.png
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo MagTech,
bei IP ist das Leder perforiert - die Auflösung im Video bringt das nicht zur Geltung, hier ein Ausschnitt vergrößert:
Bildschirmfoto 2020-10-30 um 23.34.24.png
Liebe Grüße
Udo
Ja, im konfigurator kann man es besser sehen.
Bei den vorderen Sitzen, kann man es in dem Video auch sehen. Is aber auch klar, wegen der Sitzlüftung.
So, heute mal einen IP Grandtour Facelift live besichtigt, bei der RRG Fennpfuhl in Berlin, in Baltikumgrau. Fand die Farbe eigentlich gar nicht so schlecht....Verarbeitung sah auch gut aus, die Heckklappe passte, Windabweiser schliffen nicht und die Übergänge vom vorderen Kotflügel zu den Türen waren auch ohne Absatz.
Ist schon bezeichnend für den Hersteller wenn man Selbstverständlichkeiten in der Klasse als positive Punkte anmerken muss.
Hi
Schaut mal auf YouTube , ist zwar nur mit deutschen Untertiteln, aber trotzdem interessant.
LG
Hatte mir vergangene Woche das Facelift des Talisman im Autohaus angesehen. Er war verschlossen, sodass ich nur außen schauen konnte. Die Passgenauigkeit war immer noch nicht so wie gewünscht, der Absatz zwischen vorderen Türen und Kotflügel ist immer noch vorhanden. Mit etwas Abstand bleibt er trotzdem der schönste!
Auf Seite 49 dieses Threads war ja von der Akustikverglasung die Rede.
Es wurde gefragt, ob der IP der Phase 2 immer noch Akustikverglasung hat, weil in der Preisliste bzw. Konfigurator nur von einer Windschutzscheibe mit Akustikglas die Rede ist
Um die Sache nun einmal aufzuklären, der IP Phase 2 hat immer noch rundherum Akustikglas!
Hier der Beweis: