Hi Thomas
Vielen Dank für Deine Aufklärung und den Beweis in Bildform .
Ja das war mal die Diskussion und niemand wusste es genau , Danke , sehr gut das dieses Feature weiter an Bord ist .
LG
Hi Thomas
Vielen Dank für Deine Aufklärung und den Beweis in Bildform .
Ja das war mal die Diskussion und niemand wusste es genau , Danke , sehr gut das dieses Feature weiter an Bord ist .
LG
Hallo,
das ist ganz gleich wie im RFC. Da werden die Doppelglasscheiben auf der Seite im IP auch nicht mehr genannt, sind aber vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
In der schweiz ist übrigens der neue Tali 1.8 225 benziner immernoch erhältlich. Habe letzlich beim garagisten gesehen. Es stimmt also nicht das es phase2 1.8 tce225 nicht mehr gibt.
Lagerfahrzeug... bestellbar ist er nicht mehr und wird auch nicht mehr produziert.
Hallo,
Schweiz ist kein EU-Land, da gelten andere Regeln.
Liebe Grüße
Udo
Zumindest lässt er sich noch auf der Schweizer Renault Seite konfigurieren.
Ob tatsächlich bestellbar....
Hallo,
Lagerwagen - in Österreich gibt es nur noch zwei Stück RFC mit dem 225-PS-Motor. Einen davon hat sich mein Händler gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Zumindest lässt er sich noch auf der Schweizer Renault Seite konfigurieren.
Ob tatsächlich bestellbar....
Ich würde sogar behaupten, er ist WIEDER bestellbar
Der war dort raus. Definitiv.
Teschle weißt du mehr, Thomas?
In der schweiz ist übrigens der neue Tali 1.8 225 benziner immernoch erhältlich. Habe letzlich beim garagisten gesehen. Es stimmt also nicht das es phase2 1.8 tce225 nicht mehr gibt.
Hallo Zusammen
Also den TCE225 wird effektiv seid ca. Ende Oktober nicht mehr hergestellt. Die Motorisierung hat es gerade 38 mal (GT und IP) in die CH geschafft. (siehe Anhang)
Auf Basis dieser Liste habe ich mein Fahrzeug bestellt... Nach einem hin und her bekomme ich nun mein Wunschfahrzeug, einen schwarzen mit Innenharmonie Cuir20 und HARM03 also ebenso in schwarz, voraussichtlich in der nächsten Woche abholen können...
Auf alle Fälle ist es nicht mehr einfach an den 1.8L Benziner zu gelangen.
Grüsse
Thomas