Facelift x2019x => 2020
-
-
Hallo Jens,
dann wird der 150-PS-Diesel ni
Hi Simon
Diesel mit 225 PS ?
Der Benziner mit 225 PS wird nicht mehr angeboten .
In Deutschland gibts den Talisman Phase 2 zur Zeit in verschiedenen Konfigurationen nur noch als 150 und 190 PS Diesel und als 159 PS Benziner .
LGHallo Jens,
nicht 150-PS, das ist der 1,7-Liter-Diesel, der 2,0-Liter hat 160 PS oder 190 PS.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Sorry , war mein Versehen mit den 150 PS .
pasted-from-clipboard.pngLG
-
wie es aussieht setzt Renault in Zukunft auf elektro, hybrid. Capture sowie Arkana sowie völlig neuartiger Kombi weder Megane noch Talisman als auch Familienvans. Bin mal gespannt.... denke Talisman könnte neuartiges erst in 3 bis 5Jahren was zu erwarten sein. Phase3 oder so
-
Der 225 PS Motor wird in der Schweiz nicht mehr angeboten. Es steht klar in der Preisliste nur noch Lagerfahrzeuge, Gibt genau noch 1 Stück
Gruss
frenchman
-
Sali frenchman
kann ich irgenwie auch verstehen da der 225 PS Motor noch nie der Renner war bei uns. Es erklärt aber immer noch nicht warum die 225 PS Option Auswählbar und Konfigurierbar ist.
Allgemein sind nicht viele Talismane unterwegs im vergleich zu Konkurenzautos aber das ist auch sehr angenehm.
Lg Simon
-
Erfolgt die "Schildererkennung" beim Ph 2 weiterhin nicht über die Kamera, wie beim Ph 1?
-
Warum sollte die Schildererkennung nicht über die Kamera erfolgen? Wie denn sonst?
Meines Wissens nach war es bei der Ph1 so und ist bei der Ph2 auch noch immer so.
Zumindest werden lustig Schilder angezeigt. Jetzt sogar Überholverbote etc.
-
Definitiv über die Kamera, da jetzt auch Überholverbote, etc angezeigt werden.