Wie in meiner Signatur ersichtlich kann ich nur für den Phase 2 sprechen...
Mein Megane 4 GT zeigte auch nur bis ca. 60-80km an.
Wie in meiner Signatur ersichtlich kann ich nur für den Phase 2 sprechen...
Mein Megane 4 GT zeigte auch nur bis ca. 60-80km an.
Hi tc255
Ich glaube kaum das es diesbezüglich einen Unterschied zwischen Phase 1 und 2 gibt .
Ich kann mir auch keine Restkilometeranzeige von 10 oder auch 20 km bei irgendeinem Renault Modell ab BJ 2018 vorstellen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
LG
Bei unserem Fahrzeug, (PH1) ist die Angabe der Restreichweite auch limitiert.
Diese Art kenne ich bei den Fahrzeugen von Renault nicht anders, die wir hatten.
Ich mach euch gern ein Foto, wenn mein Tank leer ist
Der Phase 2 zeigt deutlich weniger als 80km an.
Der Phase 2 zeigt deutlich weniger als 80km an.
Danke für die Info. Die kleinste bei mir angezeigte Restreichweite war 50km.
Ich weiß recht genau, dass er mir mal 30km angezeigt hat. Ich werde es aber noch mal testen und ein Foto dazu machen. Mein Tank ist eh gleich leer
Hi tc255
Erst 10 km , dann vielleicht 20 und jetzt auf jeden Fall 30 km .
Ist doch im Endeffekt Wurst , egal , kein Problem.
LG
Bei 60 bin ich schon... finden wir es heraus.
Edit: 50km
Auf den digitalen Tacho bin ich schon neidisch. Bin gestern Zoe gefahren mit Easylink und muss sagen dass der Tacho sehr gut aussieht. Allerdings sieht die Navigation nicht so schön aus im Tacho wie es in Audis ausschaut. Sprich das Navi ist 1. immer dunkel und 2. kann man das Navi nicht komplett im Tacho ausweiten. Ist aber auf jeden fall viel besser als das Tacho vom vor facelift. Neidisch war ich sogar auf die Dynamischen Blinker, dass sogar so eine Zoe die hat aber meiner nicht. ? ich werde aber in den kommenden Tagen/Wochen bei der Werkstatt nachfragen wieviel es kostet die neuen Rücklichter inkl. Wischblinker nachzurüsten.
Hallo TalismanGT,
das Problem wird sein, dass in der Werkstatt das Blinker-Steuergerät nicht umprogrammiert werden kann. Wahrscheinlich wirst Du das mit DDT4all selber ändern müssen.
Liebe Grüße
Udo