um mal was positives zu schreiben, gestern update ohne probleme gemacht.....
Karte 2017/06
-
-
Genau wie ich vor ein paar Tagen!
-
Ich bekomme auch kein neues Kartenmaterial angeboten. Hab den Versuch mit der Wetter App auch gemacht
-
Heute aus dem Urlaub gekommen, der USB-Stick vom letzten Update lag noch auf dem Schreibtisch und in der R-Link Toolbox das Update 6/2017 sowie ein kleines Update für das 12/2016 heruntergeladen.
Jetzt muss ich die Updates noch installieren.
Freue mich nach 16 Tagen Renault Duster Mietwagen auf den Talisman...
-
Update wurde auch bei mir angeboten Installation hat ca. 20 Minuten gedauert und Blitzer sind weiterhin zu sehen und werden akustisch vorgewarnt.
-
Edit: Installation war problemlos, Blitzer weiterhin vorhanden.
Konnte es sogar im Stand ohne laufenden Motor installieren (lediglich hin und wieder auf den Start/Stop-Knopf drücken, ohne die Bremse zu treten, damit die Zündung nicht ganz aus geht).
-
nach der Auswahl der Wetter-App kam bei mir auch endlich das Update auf 2017, Installation verlief problemlos.
-
Hi , was sind Eure Talis für ein BJ und welche Software habt Ihr im R Link ? Bei mir geht gar nix , Update schon 3x gemacht , kommt OK aber immer noch die alten Karten
-
Tali am Donnerstag bekommen.
Beim Ausprobieren festgestellt, das die Software R-Link und Navikarten veraltet sind.
Gestern hier erst im Forum angemeldet.
Bei mir hat alles geklappt.
Erst R-Link-Update auf 2.2.19.200.
Stick formatiert. Dann in den Tali gesteckt um Signatur zu übertragen.
Ab zum Laptop, R-Link2-Toolbox aufgerufen. Karten 06/17 wurden sofort angezeigt und runtergeladen.
Dann wieder zum Tali, Stick rein. Karten wurden in ca. 35 Min. erfolgreich installiert.Danke an alle, die hier alles detailliert beschreiben.
-
Gratulation zum neuen Auto , das R-Link und vor allem das DAB Radio funktioniert ? Gute Fahrt