Geht jetzt bis 150.
Nach unten Einstellung ab 50, Ausschaltung unter 30.
ACC bzw Tempomat
-
-
Das ist ja wenigstens mal ein kleiner Fortschritt. Meiner (EZ 1/17) war noch 50-150 mit Ausschaltung unter 40. So kann man wenigstens die 30er-Zonen ohne Knöllchen überleben...
-
Geht jetzt bis 150.
Nach unten Einstellung ab 50, Ausschaltung unter 30.kann noch jemand bestätigen das der acc jetzt bis 30km/h regelt? Oder ist paulZ der einzige hier?
-
Ich werde es heute mittag testen.
Max. geht meiner auch bis 150.
-
die älteren beiträge sind ja alle von april & bis dato war doch die gängige meinung
... das der adaptive tempomat nur bis 140 geht!
& dieser nur bei neueren modellen jetzt auch etwas flotter geht!
... hat sich diesbezüglich was geändert!?
-
In der akt. preisliste steht er ja schon mit 50 bis 150km/h. Viele schreiben das dieser bis 40km/h regelt bzw dann abschaltet. Für mich ist interessant ob der acc jetzt wie oben beschrieben bis 30km/h regelt und dann abschaltet.
-
Ich werde es heute mittag testen.
Da bin ich auch gespannt auf das Mess-Ergebnis!
& dieser nur bei neueren modellen jetzt auch etwas flotter geht!
Genau!
Darum schreibt ihr bitte ergänzend zu euren Berichten immer auch das Datum der Erstzulassung dazu, und ob ihr schon ein update bekommen habt, das evt. auch diese ACC-Funktion umfasst.Danke!
-
Bei meinem - EZ 01.06.17 - lässt sich ACC zwischen 50 und 150 km/h einstellen. ACC deaktiviert bei Geschwindigkeit unter 40 km/h.
Gruß
-
Bei meinem - EZ 01.06.17 - lässt sich ACC zwischen 50 und 150 km/h einstellen. ACC deaktiviert bei Geschwindigkeit unter 40 km/h.
Bei meinem ist es genau so.
-
Danke... Dann denke ich das die 30km/h nicht stimmen.