Hallo,
hat von euch jemand einen unterschied zwischen sport- und comfortsound erkannt ?
sport-modus
-
-
Ja, ich!
-
Ich auch
-
Ja logisch!
-
Das sollte man schon hören. Ich denke fast das es beim Diesel anders Klingen wird. Auf jeden Fall ''brubbelt'' es lauter. =)
-
Das hört man aber erst bei höheren Drehzahlen.
-
Wenn ich in dem Sportmodus wechsle höre ich das, keine Frage.
Aber wenn ich im individuellen Modus den sportlichen Klang mit meinen sonstigen Vorlieben verbinden möchte, dann höre ich komischerweise nichts.
Ist das bei Euch auch so?
-
Aber wenn ich im individuellen Modus den sportlichen Klang mit meinen sonstigen Vorlieben verbinden möchte, dann höre ich komischerweise nichts.
Sportliche Klang wird von Musikanlage simuliert. im "Perso"-Modus muss es wieder eingeschaltet werden. Im "Sport"-Modus ist er standardmäßig eingeschaltet.
-
Sportliche Klang wird von Musikanlage simuliert. im "Perso"-Modus muss es wieder eingeschaltet werden. Im "Sport"-Modus ist er standardmäßig eingeschaltet.
Das weiß ich doch.
Das war aber eigentlich auch nicht mein Problem. Im Perso hab ich den sportlichen Sound an, höre aber nichts. Sobald ich auf Sport umstelle, ist das Geräusch aus dem Synthesizer da.
Hat beim Clio GT vorher besser funktioniert. Schön den UFO-Sound laut drehen, den Kids hats gefallen.