Wenn die Räder montiert sind muss die Lauffläche in den genannten Bereichen abgedeckt sein .
Das kann durch Karosseriearbeiten an Kotflügeln und Schürze oder Anbauteile geschehen.
Das erklärt Dir aber alles der TÜV genau .
Schönen Abend
LG
Wenn die Räder montiert sind muss die Lauffläche in den genannten Bereichen abgedeckt sein .
Das kann durch Karosseriearbeiten an Kotflügeln und Schürze oder Anbauteile geschehen.
Das erklärt Dir aber alles der TÜV genau .
Schönen Abend
LG
Mach dich nicht verrückt
Fahre selber 9x20 ET 38 mit 255/35 R20 und da ist noch ganz entspannt Luft.
Ich würde da schön die Finger davon lasen, irgendwas anzupassen, solange du keine anderen Änderungen wie spurplatten oder tieferlegung am Fahrzeug vorgenommen hast!
Vielen Dank
Ich werde berichten was Passiert ist
LG Schönen Abend
Hi Joergi
Danke für Deinem Hinweis , sehr informativ .
Imme wieder verwunderlich was man alles eingetragen bekommt neben den normal genehmigten Rad/Reifenkombinationen .
LG
Hi Joergi
Wäre schön und interessant mal ein Foto von Deinem Tali und den Felgen zu sehen .
LG
Erledigt rps20210822_204309.jpg
Achja, die 255er hab ich genommen, da sie am günstigsten sind.
Fahren die nobelkarossen der deutschen hersteller auch
Felge noch angehängt rps20210822_210604.jpg
8,5 x 20 ET 40 hab ich inklusive Tieferlegung ohne irgendwelche Anpassungen eingetragen bekommen.
Die im Gutachten aufgeführten Auflagen waren nicht notwendig. Da ist definitiv genug Platz.
Hi Joergi
Danke für Deinen schnellen barfüßigen Einsatz und die Fotos .
Schon seltsam , sieht auch nicht viel anders als bei mir aus .
LG
Hi Joergi
Danke für Deinen schnellen barfüßigen Einsatz und die Fotos .
Schon seltsam , sieht auch nicht viel anders als bei mir aus .LG
Hi Jens.
Du fährst deinen doch mit den Elia Spurplatten und den 245er IP Felgen, richtig?
Und Joergi seinen mit 255er ohne Platten?
Das kommt dann optisch wohl annähernd aufs gleiche raus.
Gruß Mirco
Hi Mirco
Oh mein Gott .
Klar , voll vergessen , war voll auf die Felgen fokussiert. ??
Danke Dir !
LG Jens