Hab eine neue Kupplung bekommen und es sind keine Geräusche mehr vorhanden. Dabei wurde auch das flackern der Ambientenbeleuchtung repariert und das knarren in der Lenkung.
Beiträge von Andre
-
-
Hab’s gerade installiert und was soll ich sagen hab keine abrüche im Band 5c feststellen können. Bin allerdings nur 20 Minuten gefahren, aber sonst hatte ich in dieser Zeit mehrer Abrüche
-
Ich wäre auch dabei. Finde die Idee zum Austausch sehr sinnvoll.
-
Hallo Gemeinde
Bei mir klappen beim weggehen vom Auto die Außenspiegel zu und danach fahren sie wieder auf und bleiben auf.
Montag Termin im AH -
Sehr schade das dein Laguna gestohlen wurd. Mir ist heute im meinen stehenden Talisman einer reingefahren. Schäden 4000 EUR.
Frohe Weihnachten -
Das mit dem 3-5 Sekunden anspringen ist bei mir auch bis jetzt 3 mal vorgenommen. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn das öfters vorkommt fahr ich zum freundlichen. Euch allen frohe Weihnachten
-
Mit Panoramadach gibt es an der Decke keine Beleuchtung. Des weiteren ist es glaube ich abhängig davon welche Ausstattung du hast
-
Das ist meines Wissens nach das Symbol für navi. Gib mal eine Route ein und geh dann mal auf das Symbol
-
So jetzt ist es bei mir auch passiert.
Die Fahrertür geht nicht mit Keyless
Auf ich muss mit Fernbedienung aufschließen. Bei meinem megane 3
Hat das auch im Winter zu 100%
Funktioniert. Ist nicht so tragisch aber ein Rückschritt -
Also ich bekomme Digitalsender mehr als genug rein ca. 25 Stück.
Auch zeigt es mir bei den meisten die Lieder an die gerade gespielt werden. Schön ist auch wenn ich auf interaktiven Dienst gehe und dort Diashow anklicke kann ich Nachrichten lesen oder es kommen Bilder vom Sender. Die Sender bekomme ich im Umkreis von ca. 400 km rein soweit bin ich von zuhause bisher unterwegs gewesen.
Wohnen tue ich in der Nähe von Baden-Baden