Der verlangt sicher erst einen Paarungstanz
Beiträge von mbr25
-
-
Kann sein, dass Du mir den empfohlen hast, als ich wegen Reinigung der HUD-Scheibe angefragt habe.
Für Fingerabdrücke nehme ich das Tuch, welches beim Handbuch lag (wie MagTech doppelt oder vierfach).
-
ich benutze den [Blockierte Grafik: https://cdn.idealo.com/folder/Product/2816/7/2816747/s1_produktbild_gross/swiffer-staubmagnet-kit.jpg]Da muss ich nichts ausschalten.
-
Ist bei mir genauso.
-
Ich glaube nicht, dass Renault so blöd ist, diese Teile nicht mit verschiedenem Frostschutz zu testen.
-
Hallo Udo,
Die App zeigt meinen letzten Standort nicht an, aber die Karten-App vom IPhone merkt sich wo ich das Auto abgestellt habe.
-
-
Die letzten 2 Jahre hatte ich kaum Insekten auf der Scheibe oder am Kühler. Auch nach der Urlaubsfahrt Erfurt-Heringsdorf und zurück nicht.
Im Sommer brauche ich kaum den Scheibenreiniger und abpumpen will ich ihn auch nicht. Insekten entferne ich bei Bedarf auch an der Tanke mit Insektenentferner.
rtg
warum kann der kann der Alkohol im Sommer die Wischerblätter beschädigen? Ich hatte früher das Sonax-Konzentrat und hatte einen 2.Kanister immer zum Mischen.
Jetzt nehme ich die Fertiglösung bis -20 °C.
Trotzdem Danke für die Aufklärung.
-
Ich fahre Sommer und Winter immer Sonax Winterbrühe bis -21.
Beim Laguna war der Verbrauch noch höher (Xenon-Scheinwerfer), aber beim Tali habe ich 2020 einmal nachgefüllt.
-
@rtg
Man sollte aber auch nicht jedem Verschwörungsgeschwurbel hinterherhecheln.