Beiträge von mbr25

@rtg
    "Ich bin gespannt was nach dem Urlaub gefunden wird. Aber unter einem guten Stern steht unser Fahrzeug nicht.
    Gestern stellte ich einen defekten Vorderreifen fest. Ein breiter Riss in der Außenflanke."

Hast du dein Fahrzeug beim Händler oder auf einem Schrottplatz gekauft. ?(

Naja, du bist den Anweisungen des Betreibers gefolgt und hast ihn auf eine Folge hingewiesen. Somit darfst du dich über ein kostenloses Getriebe freuen.
    Es hat übrigens keiner gesagt das er auf "P" stellen soll. Es sollte jeder Betreiber einer Zugwaschanlage wissen, das man ein Automatik nicht nicht auf P stellt.

Die Lauferei und den Ärger, Wartezeit etc. habe aber ich, nicht der Waschclown.

Hallo Gemeinde,
    da ich mich urlaubsbedingt in und um Heringsdorf herumtreibe will ich meinen
    Lieblingssender aus Jugendzeiten bis heute (NDR2) hören.
    Leider ist DAB tote Hose und FM ist beim Start immer wieder sehr leise.
    Kann man da irgendwie die Standardlautstärke erhöhen??

rainer

Ich benutze den adaptiven Tempomat z.B.in Tunneln um nicht geblitzt zu werden.
    Wenn ich ihn auf längeren Strecken bei Tempo um 140-150 aktiviere bin ich trotzdem bremsbereit, denn es ist ein ASSISTENT, kein Autopilot.
    Die Entscheidung über mein Auto will ich behalten. Dazu kenne ich mich zu gut mit Computern aus.

rainer

Bei mir tritt das nur im Winter auf wenn ich Morgens losfahre.
    Wenn ich zum Feierabend aus der Tiefgarage komme ist Alles normal.
    Ich dachte schon, dass ich morgens größer bin 8) , aber ist wohl die Temperatur.

rainer

Bei meinem Laguna 1,8 bin ich wenn nötig durch die Waschstrasse, Ende Herbst mit Wachs.
    Nach12 Jahren sah der immer noch sehr gut aus.

rainer