Hallo Udo,
als ich noch in der Produktion tätig war (elektronische Messgeräte) hieß es noch
"Meine Hand für mein Produkt"
rainer
Hallo Udo,
als ich noch in der Produktion tätig war (elektronische Messgeräte) hieß es noch
"Meine Hand für mein Produkt"
rainer
Hallo Sascha,
meinen TCe225 fahre ich seit Januar 2019 und ich bin immer noch begeistert.
Ich glaube, das bei dir ein Besuch beim Freundlichen Abhilfe schafft.
rainer
@Renault F1
Er meint sicher, daß bei seinem "Neuen" Start-Stopp öfter anspringt.
Ansonst halte ich es wie du.
rainer
Hallo Udo,
die ...306 hatte er bei Auslieferung im Januar, zwischenzeitlich habe ich ein Update über USB-Stick eingespielt nachdem das in "My Renault" angezeigt wurde. Kann sein, das es die 506 war (so im Oktober).
Habe leider kein Foto mehr, aber in "My Renault" steht jetzt ....50x statt 500.
rainer
p.s. Danke für deine fundierten Tips.
.....Ich vermute Renault hat hier mal nachgebessert, und die Updates werden im Rahmen eines Werkstattaufenthaltes aufgespielt.
.....
Also alle die noch Probleme damit haben, vielleicht mal in der Werkstatt nach neuem Update nachfragen.
Gruß
Lasius
Ich hatte meinen Anfang Dezember in der Werkstatt (Standheizung) und habe ihn mit 8.0.32.506 zurückbekommen, vorher 8.0.32.500.
Hatte vorgestern kleines Problem, nach dem meine Tochter ausgestiegen ist war die Handbremse angezogen. Erst nach Schaltung auf "P" und dann wieder "D" fuhr er geschmeidig an wie immer.
rainer
Ich finde es gut wenn es Assistenten (Licht an, Fernlicht,...) gibt. Deshalb habe ich mir DIESES Auto gekauft. Solange man die deaktivieren kann
braucht es doch keine Diskussion über Sinn oder Unsinn. Früher brauchte ich nur Gas und Lenkrrad, das Fahrzeug hieß Autoscooter
rainer
Hallo udo,
sehe ich irgendwo, welches bei mir verbaut ist?
rainer
Tali war zum Einbau der Standheizung beim Freundlichen.
Habe gleich die Durchsicht machen lassen, um nicht im Januar wieder hinfahren zu müssen.
Am ersten Tag mit Standh.
-Motorstart--->"Stop Motor könnte zerstört werden"
-Motor aus und Neustart--->Alles OK, ab zur Werkstatt---kein Fehler.
-nächste 2Tage Motorstart--->"Einspritzung überprüfen"
-Motor aus und Neustart--->Alles OK
-ohne Standh.--->Start normal.
Werkstatt-- Einbau Kaltstartkit
Jetzt glücklicher Standheizungsbesitzer
rainer