Bei mir hat auch immer der Verkäufer bzw. die Verkäuferin das Auto rausgefahren.
Hat wohl auch Versicherungsgründe.
Bei mir hat auch immer der Verkäufer bzw. die Verkäuferin das Auto rausgefahren.
Hat wohl auch Versicherungsgründe.
Bei mir steht er auf dem Kopfteil vom Bett.
Meiner wurde im Showroom übergeben, Sekt gab's nicht mehr.
Dafür so einen komischen Frosch. Ich trinke eh keinen Sekt und die Flaschen von den Vorgängern
hab ich immer noch. Beim ersten Laguna gab es noch ein Photo.
Bei Tochters Clio war dann schon CORONA, Fahrzeug stand auf dem Hof und alles ging sehr steif zu.
Ich bin berühmt für meine Nettigkeit und dein Post gab den Ausschlag.
Da kommt man weiter als mit Faust auf'm Tisch.
Gestern ca. 19:15 Uhr Mail an KD geschrieben.
Heute 9:20 Uhr Mail vom KD:
"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Kartenupdates an Ihrem Renault TALISMAN. Ich habe Ihr Anliegen unter der Bearbeitungsnummer: 4-121***** an den zuständigen Sachbearbeiter Herrn **** in unserem Haus weitergeleitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 7 Werktage."
Heute 9:30 Uhr Anruf vom KD - Abo wird um 1Jahr verlängert.
Da kann man auch mal loben.
Ich schließe mich an
Wegen 6% Impfgegnern sollen 80 Mio Einwohner in den Lockdown.???
schließe mich saggi an.
Ich hatte bei der Bestellung auch noch gelesen das es drin ist.
Ist aber leider nicht der Fall (Lieferung 1/19)