Hi CptKirk
Echt , mit der 7er jede Menge Macken , welche denn ? Mir ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
LG
1.) stetiger Verlust der DAB+ Sender
2.) beim Heranfahren an einer Ampel wird die Radiolautstärke selbstätig heruntergefahren (Bose).
3.) Navigation ist eine Katastrophe. Angebotene Umfahrungen verkürzen die Reisezeit nicht sondern verlängern sie erheblich. Stauerkennung ist nicht zuverlässig.
4.) Bei der Navigation mit Google-Maps ist der gleichzeitige Betrieb des DAB-Radios nicht ratsam. Bei der Meldung "Sender verloren" hängt sich das System auf und das Phone muß neu angeschlossen werden.
5.) Die Ventilatoreinstellung verändert sich über die die 3 Voreinstellungen soft, normal, fast nur bei den ersten beiden Einstellungen. Bei fast tut sich nichts, hier kann man den Ventilator nur manuell verstellen.
6.) FM/UKW-Empfang ist grottenschlecht
7.) Sportmodus wird immer nach Neustart auf Neutral gestellt. (it's a feature not a bug)
8.) Beim Starten des Fahrzeugs wird nicht immer die letzte Tonquelle vom R-Link abgespielt. Manchmal DAB+ Radio oder manchmal die Playlist vom USB-Stick.
Und ich finde bestimmt noch weitere Probleme.
Als staatl. geprüfter E-Techniker habe ich da einen anderen Anspruch an ein Entertainment-System