Ich fahre einen Talisman aus 2016 da gab es für 1Jahr den Online Dienst..
Beiträge von rlukoschat
-
-
Mein Autohaus meinte nur für 1Jahr. Bin aber eh unzufrieden mit dem Autohaus, werde bald wechseln...
-
Ist von der Ausstattung her egal, die Online Dienste sind bei allen Talismänern für 1 Jahr begrenzt.. Bei mir kam nix, dass hatte wohl das Autohaus bereits gelöscht. Ich kam nur ständig nicht in den Onlinemodi, nach 5 Monaten viel dem Autohaus ein, man muss ja Geld bezahlen.. *sau-verein*
Gut, ich schau mal nach einer Lösung...
-
auf mein-renault.at .... rlink-shop anmelden!
erst dann wird was agezeigt, falls du noch ein gültiges update abo hast
Da haben wir doch schon das Problem.. Das Abo ist abgelaufen, und der freundliche brauchte über 5 Monate um mir zu bestätigen, dass ich die Onlinefunktion nur nutzen kann, wenn ich Geld investiert habe.
Zur Fahrzeugübergabe viel darüber kein Wort.
-
Da steht bei mir seitdem ich das Fahrzeug habe, keine Updates verfügbar... Aber das Navi ist uralt, erkennt teilweise keine Straßen, ich fahre viel offroad..
-
Hier im Osten ( Sachsen) habe ich guten Empfang über DAB. Nur in abgelegenen Ecken, bricht der Empfang ab. UKW ist rauschend, nicht gerade schön.
-
Hey Leute, bin neu im Forum und fahre seit einem halben Jahr einen Talisman. Wo finde ich die Updates für das Navi?