Beiträge von AndiK

Die Eingangsempfindlichkeit habe ich von mittel auf hoch gestellt, geändert hat sich nichts, schade. Weil ich glaube, dass die Dynamik und Lautstärke bei CD oder Dab wesentlich besser wäre als BT.

Hi ihr,
    ich bin, was die Lautstärke angeht, auch etwas ratlos. Bei meinem Tali BJ 12/2018 sind alle Quellen, also Dab, FM, BT CD etc. exakt gleich laut. Gerade BT ist über Amazon music an meiner Stereoanlage sehr leise, CD oder Dab müssten entsprechend viel lauter im Auto sein. Kann ich das irgendwo umstellen? Ich will keine Angleichung haben, sondern das volle Potential von CD oder Dab genießen.

LG
    Andik

Sagt mal, ich habe die aktuelle AA-Version 4.7.59...release auf meinem neuen Handy (HONOR View 20) und kann die App auch im Auto problemlos starten und nutzen. Ich kann aber den Entwicklermodus auf dem Handy nicht starten. Egal, ob ich zehn oder zwanzig mal auf "Über Android Auto" tippe, es geht kein Fenster auf. Bei meinem alten Handy ging das noch:( Woran liegt das?

Hm. Ja, so ähnlich habe ich mir das auch zusammen gereimt. Na ja, es scheint ja keine wirklichen Nachteile zu geben; wenn das System korrekt funktioniert, werde ich wohl damit leben können.

Die Version 8.0.32.306 habe ich auch, vor drei Tagen habe ich sie upgedatet auf 8.0.32.506. Was soll ich sagen, alles funktioniert, wie es soll.
    Weiß schon jemand, wie sich die 8er bzw. 9er Versionen unterscheiden?

Hallo Talisman GT, ich fahre den 225Tce seit Januar 2019 und bin mittlerweile 12300km gefahren. Er läuft einwandfrei, nur der Heckklappensensor und die Klimaautomatik führen ein seltsames Eigenleben, irgendwie machen die, was sie wollen. An die Qualität eines A4 Quattro kommt er aber sicher nicht heran, das wäre auch zu fantastisch, gerade angesichts des Preisunterschiedes.
    Der Verbrauch liegt bei mir bei etwa 8-9l bei sehr flotten Autobahnanschnitten (oft über 200km), auf der Landstraße oft unter 7l. Der Verbrauch steigt drastisch an, je schneller du fährst. Ab 220km geht es gegen 30l, d. h. Dort endet die Anzeige.
    Fazit: Für den Preis ein tolles Auto, zaubern kann Renault aber auch nicht, die Ansprüche eines Audis, BMWs oder Mercedes kann er aber nicht erfüllen.

Wie unterscheidet sich eigentlich das Fahrwerk mit und ohne 4control? Ändert sich die Fahrwerkseinstellung ohne Hinterradlenkung auch, wenn man von Neutral auf Sport stellt?

Jedenfalls habe ich keine polternde Geräusche beim Fahren, ich hoffe, das bleibt so. Bisher habe ich eigentlich keine Mängel an meinem Auto, ob Glück oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich warte noch ab