Ja, schau Mal auf die erste Seite des Threads.
Nur Einherjer hat Michelin, allerdings ist er sich nicht ganz sicher, daher mein Anliegen
Ja, schau Mal auf die erste Seite des Threads.
Nur Einherjer hat Michelin, allerdings ist er sich nicht ganz sicher, daher mein Anliegen
Gibt es Erfahrungen mit den 18 Zöllern von Michelin?
Wow, also ich glaube, ich habe da wohl ziemlich Glück gehabt, mein Talisman fährt sich sehr smooth, leise, Gepolter hat meiner absolut nicht. Naja, dafür funktioniert die automatische Türöffnung nicht immer und der Kofferraum funktioniert grundsätzlich nicht, wenn es ich jemanden demonstrieren möchte, manchmal echt peinlich ansonsten geht sie aber schon. Scheinbar ist jeder ein eches Unikat
Ich fahre auch den Tce225 und habe dieses Problem nicht, und zwar von Anfang an nicht, also ist es nicht normal!
LG
Hallo ihr,
wisst ihr, wie hoch das Drehmonent bei den Schrauben der Achtzehnzöller beim Talisman GT ohne 4control ist? Bei meinem letzten Grand Scenic waren es 130nm, gilt das imner noch?
Noch etwas, bei den Winterreifen hatte mein Renault-Händler vorne 2,3 und hinten 2,1 bar eingefüllt, bei den Sommerreifen sind es jetzt vorne 2,7 und hinten 2,4, ein recht großer Unterschied. Welchen Luftdruck habt ihr bei den Winter-bzw. Sommerreifen?
Hallo Udo, der hat Euro 6d, Ich habe ihn im Januar erhalten. Viele Grüße
MeinTce 225 Automatic darf laut Schein 1800kg ziehen
Jup, habe ich auch bekommen, für meine 2009er Grand Scenic. Hat nix mit meinem Talisman zu tun, also aufpassen!
Hallo,
Es könnte an der Kupplung liegen, die möglicherweise nun schwächer ausgeführt ist?
Liebe Grüße
Udo
Nur beim dci200? Kann ich mir nicht vorstellen, besonders, da die Diesel oft mehr ziehen können als die Benziner
Der Tce225 darf auch 1800kg ziehen, dann wird dies der dci200 mindestens auch können