Der Talisman Grandtour Tce 225 liegt bei 208€ Steuern, also ca. das Doppelte vom Tce 200, wohlgemerkt nach WLTP gemessen.
Gibt es eigentlich für alle Autos eibe entsprechende Anpassung? Eigentlich müssten alle teurer werden, oder nicht?
Beiträge von AndiK
-
-
Ist ein Feature und kein Bug...lässt sich bei Bose nich deaktivieren... gemäß E-Guide...meine Begeisterung sinkt von Tag zu Tag
Also, ich habe das gerade getestet und muss dir sagen, dass ich dieses Verhalten nicht bestätigen kann, d.h. keine dynamische Anpassung auch nicht an einer Ampel.
-
Ja, diese Varante funktioniert über den Delevoper-Modus, aber eigentlich sollte dies Standard bei den 8er Versionen sein. Kann das mal jemand von den Neubesitzern überprüfen? Ich denke, dass es eventuell an meinem Handy liegt. Weiter unten wird die Handyleistung als notwendiges Kriterium erwähnt. Mich macht das nur stutzig, weil mein Handy eigentlich recht leistungsstark ist Es ist ein HTC u ultra mit Androit 8 und funktioniert ansonsten problemlos.
-
Mein Auto ist neu:
8.0.32.306, also genau die, die auch in dem Link verwendet wird. -
Hallo ihr, auf
https://www.gps-rlink.com/2018…306-new-version/#more-940
wird Androit Auto in Fullscreen gezeigt, bei mir jedoch nur auf dem halben Bildschirm. Muss man das erst aktivieren?
-
Na ja wenigstens schaltet deiner sauber auf FM zurück, das macht meiner auch nicht. Ich vermute, das bei mir noch alte vorrätige Hardware verbaut wurde.
Vielleicht hat es bei mir auch mit dem verbauten Bose-System zu tun..who knows ?@AndiK und mbr25
Habt Ihr auch die Bose Anlage ?Ja, die habe ich auch! Daran kann es nicht liegen.
-
@mbr25
Genau so sieht es bei mir auch aus. Das scheint die neueste Version zu sein (es gibt noch 8.0.32.316, diese steht für meinen aber angeblich nicht zur Verfügung, sagt die Renault HP) -
Auch deine Boot-Version scheint älter als meine zu sein, eine andere Erklärung, als dass deine Version eine ältere ist, habe ich nicht Auch läuft mein Digitalradio gut...nicht nachvollziehbar, warum Renault unterschiedliche Versionen bei Neuwagen aufspielt
-
Mein Tce225 GT hat die Version 8.0.32.306 von Werk aus. Laut der Renault HP gibt es für mein Auto keine neuere Version.
-
Ich weiß nur aus Berichten, welche Macken die älteren Softwareversionen haben, finde aber, dass die neue 8er-Serie sehr anständig läuft. Gehen dann wieder alle Probleme mit dem neuen System von vorne los? Wieder etliche Bugs, Ausfälle etc.? Ich werde jedenfalls warten, "never change a runung system"!
Seid nicht so naiv und glaubt, alles wird plötzlich gut, wäre das erste mal