Beiträge von AndiK
-
-
Hallo, mein Talisman GT Intens Tce225 kam wie gesagt gute 6 Wochen vorher als geplant, scheinbar hat Renault gerade einen Lauf, mal sehen. Ich habe ihn mir heute angeschaut und bin sehr glücklich, alles so wie erhofft. Allerdings fahren konnte ich ihn noch nicht, leider. Frühestens nächste Woche Freitag kann ich ihn holen, das hängt davon ab, wie lange Renault Deutschland benötigt, den Brief abzuschicken. Jedenfalls freue ich mich.
Kurze Frage, kann es sein, dass das Tacho nur bis 230km/h geht? Ist vielleicht nicht wichtig, wundert mich aber...
LG AndiK
-
Ich komme aus dem Badischen, nähe Straßburg.
Es ist ein GT Tce225 Intens mit ein paar Extras (Deluxepaket, Bose), Wintereifen und Gummimatten werden noch bestellt und angemeldet wird er auch noch. Nächste Woche soll er dann fertig sein. -
Ich habe ihn am 6. November bestellt und er sollte in KW 9, also am 25. Februar geliefert werden,... heute kam er. Hey, die sind schnell 2019
-
Unglaublich, bin gerade angerufen worden, dass mein Talisman beim Händler ist, sage und schreibe über 6 Wochen vorher
Morgen werde ich mal hinfahren und anschauen, werde auf jeden Fall berichten und Fotos posten.
-
Welche Version haben die, die gerade ihr Auto erhalten haben? Also, welches ist die aktuellste Version?
-
Welche R-link Version haben denn eure Talismäner?
-
Hmm, sagt mal, kann es sein, dass der Talisman s-edition in Belgien ausstattungsbereinigt weniger kostet als das Limited-Modell bei uns?
Ich habe einen GT Limited mit verschiedenen Extras bestellt, ein verglaichbar, sogar besser ausgestatteter S-edition wäre nach dem belgischen Konfigurator ca. 1000Euro biliger -
Ich habe momentan noch den 2009er Grand Scenic 2.0dci 160fap und fahre den auch mit ca. 8l. Wenn ich den Tce225 mit 9l fahren könnte, wäre ich schon sehr zufrieden. Allerdings fahre ich recht viel Autobahn, mal sehen.
-
Hi, es wäre schön, wenn die neuen Besitzer einen kurzen Fahrbericht und aktuelle Fotos posten könnten, natürlich nur, wenn ihr Zeit habt. Auch im Hinblick auf ein hoffentlich funktionierendes Dab-Radio, das R-link, die elektrische Heckklappe, aber auch den neuen Motor.
Vielen Dank