Hallo Udo,
bei meinem Espace V mit dem 7DCT300 schon nach 4 Jahren oder 60.000 km.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Udo,
bei meinem Espace V mit dem 7DCT300 schon nach 4 Jahren oder 60.000 km.
Beste Grüße
Heiko
Gott bewahre.
Moin Bernd,
da gibt es doch auch was von Ratiopharm.
Beste Grüße
Heiko
... und zum Online-Vertrieb.
Beste Grüße
Heiko
Alles anzeigenHi Cosmos…..
Was ? Davon habe ich hier bei mir im direkten Umfeld ( Sachsen ) noch gar nichts gehört.
Das ist kein Einzelfall ? Es betrifft mehrere Händler in der Region ?
Renault stellt an seine Vertragspartner viele überdrehte Anforderung.Diese Vorgaben betreffen vom Layout , Farbe , Fliesen bis zu den Zeiten und dem Kundenverhalten alles . Sollten die nicht genauso umgesetzt werden kann es schon mal passieren das man den Status Hauptvertragshändler verliert, aber dann ist man immer noch Zweitvertragspartner und der darf immer noch den Service durchführen und dieser wird auch anerkannt von Renault .
Das ist schon heftig bei Dir , vor allem wenn es wirklich mehrer betrifft , an wen sollst Du Dich denn dann wenden?
Wie weit ist das entfernt ?
LG
Hallo Jens,
auch in Sachsen, ich sage nur CarUnion ehemals AutoTag Filiale Borna.
Beste Grüße
Heiko
Hallo CosmosBlau,
Renault schreibt den AH gewisse Investitionen z.B. in einen neuen Showroom oder Ladesäulen etc. vor, ansonsten bekommen sie keinen neuen Händlervertrag.
Mein Freundlicher des Vertrauens konnte und wollte die geforderten Investitionen auch nicht mehr stemmen und darf jetzt keine Neuwagen mehr verkaufen und bietet nur noch einen Werkstattservice an.
Sieht natürlich jetzt doof aus im AH und auf dem Hof, viele Kunden fragen natürlich ob das AH insolvent ist und schließt.
Keine schöne Situation für Mitarbeiter und Kunden aber ich kann meinen Freundlichen auch verstehen und halte ihm trotzdem weiterhin die Treue.
Beste Grüße
Heiko
Man sollte nach dem Einfüllen des Scheibenfrostschutz die SWA auch mal betätigen, damit die Leitung mit dem Frostschutz durchgespült wird, dann sollten diese auch nicht einfrieren.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Andreas,
die Horsepower und die Nm kannst Du Dir auch im My Sense Modus anzeigen lassen.
Beste Grüße
Heiko
Genau so ist es, wie Jens es beschreibt.
Der Hardreset verändert die Einstellungen des EasyLink nicht, nur nach einem Software-Reset muss alles neu konfiguriert werde.
Hallo Udo,
mein Espace mit dem 7DCT300 ist nach 4 Jahren oder 90000 km mit dem Getriebeölwechsel dran.
Beste Grüße
Heiko