Danke für die Info Lukas
Beste Grüße
Heiko
Danke für die Info Lukas
Beste Grüße
Heiko
Hallo chin0, Hallo Udo,
danke für Eure Antworten die nun etwas Licht ins Dunkel bringen.
Am 09.11.2023 habe ich nochmal Termin beim Freundlichen, sollte ja im Sommer schon die SW 283C36016R bekommen, leider war da die R-Box bei meinem Freundlichen abgeraucht.
Mittlerweile gibt es ja schon die 283C37784R, mal sehen ob Sie es diesmal hinbekommen.
Irgend ein Multimedia-Update steht wohl auch noch aus, was genau es beinhaltet wusste der Meister zum damaligen Zeitpunkt leider auch nicht.
Bin nur gespannt, ob AA dann Kabellos funktioniert, die Navigation über das EasyLink ist teilweise eine Katastrophe.
Gesperrte Straßen werden nicht angezeigt und eine neue Route wird auch nicht gefunden, dass Navi versucht einen immer wieder über die gesperrte Route zu leiten.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Udo,
danke erstmal für Deine Antwort.
Das für eine Testbuchung gleich 1,- EUR verwendet wird kannte ich so noch nicht, mir war es nur mit Cent-Beträgen geläufig.
Was mich nur wundert, dass der Betrag bis jetzt noch nicht abgebucht wurde obwohl der Service schon verlängert wurde.
Was aber genau beinhaltete denn nun das Auto-Update?
Die Echtzeit Navigation sind bestimmt die früheren TomTom Live Dienste aber was genau ist das Remote Dashboard?
Beste Grüße
Heiko
Hallo und Guten Abend in die Runde,
nach längerer Zeit der Inaktivität möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen die Pack Smart Navigation für meinen Espace verlängert.
Der erste Versuch schlug leider fehl weil beim Bezahlvorgang angeblich ein Fehler vorlag, beim zweiten Versuch funktionierte aber alles.
Umso erstaunter war ich als ich zwei Tage später auf mein Konto schaute und dort zweimal 159,99 EUR als vorgemerkte Umsätze und zusätzlich 1,- EUR als vorgemerkter Umsatz an die Renault Bank erschienen.
Meine erste Vermutung war, dass nun trotz der Fehlermeldung alle beide Bestellungen durchgegangen waren zumal ich auch zwei Bestellbestätigungen per Mail erhalten habe.
Kurze Zeit später kam aber die Benachrichtigung über die Aktivierung von nur einer Bestellung so wie ich es eigentlich auch geplant hatte.
Darauf hin wandte ich mich an die Kundenbetreuung mit der Bitte um Klärung.
Ich sollte die Nachweise über die Abbuchungen zukommen lassen.
Mittlerweile waren die vorgemerkten Umsätze von meinem Konto aber wieder verschwunden und tauchten bis jetzt auch nicht wieder auf.
Wofür der 1,- EUR aber sein sollte, konnte mir aber auch keiner erklären.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Das Pack Smart Navigation wurde um 36 Monate bis zum 22.12.2026 verlängert, bis jetzt kostenlos.
Was ist dann aber Auto - Update, Echtzeit Navigation und Remote Dashboard?
Diese Dienste enden laut meinen Verträgen in My Renault am 21.12.2023 und lassen sich auch nicht verlängern oder sind diese Dienste jetzt in der Pack Smart Navigation integriert?
Laut CONNECT STORE sind auch alle für mein Fahrzeug verfügbaren Dienste aktiviert.
Fragen über Fragen
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und Uhren umstellen nicht vergessen.
Zum Glück macht das EasyLink dies ja von alleine.
Beste Grüße
Heiko
🙈 Doch so einfach 😅
Danke Udo.
...deswegen wird Udo ja auch das Renault Orakel genannt.
Hallo chin0,
leider kann ich noch nichts Neues bzgl. des Update berichten.
Musste das Auto unverrichteter Dinge wieder abholen, die R-Box in meiner Werkstatt ist abgeschmiert und nun wartet man erstmal auf eine neue Box.
Sobald es weitergeht, berichte ich.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Udo,
ja es ist ein Captur I , wie in der Signatur beschrieben.
Liebe Grüße
Heiko
Alles anzeigenHallo Heiko,
Du fährst auch Captur?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ab und zu.
Den Captur haben wir für unsere Tochter gekauft, ich darf ihn meistens nur in die Werkstatt oder zum Waschen/Legen/Föhnen fahren.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Sascha,
ich schaue sonst aus einem Espace oder Scenic auf die Welt herab, da kam mir das Guckloch vom Arkana doch etwas kleiner vor.
Und ein Cabrio mit Heckwischer sähe wirklich blöd aus da gebe ich Dir Recht, aber bei einem Kombi ist immer einer dran und bei einem Fließheck wie es der Arkana ja ist, gehört der Heckwischer für mich eigentlich auch dazu.
Gerade bei Regen auf der Autobahn finde ich ihn ganz praktisch.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Jens,
dass sollte jetzt auch nicht abwertend gegenüber dem AH König sein.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit dem AH König gemacht, weiß nur das einige Mitarbeiter von Renault bei der Neueröffnung eines AH von König hier in Sachsen dorthin gewechselt sind.
Beste Grüße
Heiko