Hallo Udo,
bei mir erst zweimal wegen Austausch Notruf-Batterie ein halbes Jahr nach der Erstzulassung.
Dabei wurde leider soviel zerkratzt oder beschädigt u.a. Handschuhfach, Türverkleidung, OBD-Abdeckung, Zentrallautsprecher-Abdeckung, Jalousie der Mittelkonsole sowie Klavierlack-Rahmen der Mittelkonsole.
Zur Krönung lagen dann noch ein paar Schrauben in der Griffmulde der Beifahrertür, da man nach Wechsel der Batterie festgestellt hat, dass es nicht daran gelegen hat.
Das Telematik-Modul war defekt und momentan nicht verfügbar, also hat man das Armaturenbrett wieder notdürftig zusammengebaut und das Fahrzeug erstmal wieder rausgegeben.
Seitdem bin ich ein gebranntes Kind wenn ich schon höre, Armaturenbrett muss raus.
Nachdem ich höflich aber bestimmt auf die ganzen Beschädigungen hingewiesen habe, wurden auch alle von mir monierten Teile anstandslos getauscht.
Ansonsten wäre das ganze bestimmt nicht so glimpflich ausgegangen.
Da mir aber demnächst noch der Wechsel des TCU-Moduls an unserem Capture bevorsteht, wo ja auch das Armaturenbrett raus muss, habe ich schon wieder ein ungutes Gefühl.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Beste Grüße
Heiko