...verkauft
Beiträge von Ms. Marple
-
-
.... jetzt auch bei eBay Kleinanzeigen mit besseren Bildern:
-
Hallo,
nachdem ich unfreiwillig nicht mehr Besitzer meines Tali bin und ich auch aus diesem Grund keinen mehr kaufen werde hier ein
Preisupdate: 500€ oder Tausch gegen VW Golf 5 - Golf 7 Alufelgen mit guter Bereifung.
Zudem habe ich noch das org. Mattenset, welches ich nur 1 Wochen im Auto hatte abzugeben. Eine org. Kofferraum Gummimatte und das org. Schalenset für den Winter habe ich auch zu vergeben. Das zusammen für 50€.Grüße Ms.Marple
-
Hallo,
ich verkaufe meine Initiale Paris Felgen (Kompletträder)
Eine Felge hat Kratzer vom Bordstein.
Abholung in Berlin Erkner. Bin auch öfter auf der A13 Richtung Dresden unterwegs. (Freitag und Montag)
Bilder können in besserer Qualität auch per Mail geschickt werden
Preis:650€
Grüße Ms. Marple -
Hi,
ich habe das Problem mit dem Tankdeckel auch.
Das ist scheinbar eine Fehlproduktion. Ich warte noch auf den Rückruf. -
Hi Udo,
ich lebe in CZ Liberec = Skigebiet. Direkt neben einer Schneepiste. Hier ist viel Schnee, Matsch und Salz. Zudem fahre ich jede Woche ca. 700km, davon 600km Autobahn.
Ich denke mit guter Pflege werden Tomilio's Felgen lange halten.PS: Danke trotzdem für deine Antwort und ich finde es prima wie Du hier im Forum hilfst. Beim Thema Rlink hast Du mir sehr geholfen
Grüße Ms. Marple
-
mach Dir keinen Kopf. Eh die Felgen "Schei**" aussehen, vergehen viele Jahre. Ich kaufte bisher nie winterfeste Alu's, da mir die Lackierung nicht gefällt.
Ich wasche das Auto in einer guten Waschanlage. Die Felgen sehen dann immer wie neu aus. Das reicht dann auch. -
Hi,
meine Kollegin fährt auch einen Tali. Sie hat jetzt 2 Sommer und 1 Winter mit Bridgestone GJR auf den 19Zoll Felgen gefahren. Die Reifen sehen noch sehr gut aus. Ich denke deine Vredestein sollten auch sehr gut sein.
PS: ich lebe im Skigebiet und hier fahren auch viele mit GJR umher. Auf unserem Jeep haben wir Goodride GJR seit 4Jahren drauf. War alles gut mit denen. Werden jetzt im November dort auch auf die Vredestein 245 70r16 wechseln. Die Testberichte lesen sich alle gut.
Grüße aus CZ -
Hi DanBu,
Willkommen und ich bin auch im AH Fenn**** und kann deine Erfahrungen 100%-ig teilen.
Es wird auch nicht besser dort. Ich habe auch ein IP -
Hi,
leider kannst du 245 45r18 nicht auf dem Kadjar fahren. Felgen passen aber. 235 50 r18 müssen es sein.
Grüße aus CZ