Nachdem ich den Stick neu formatiert habe und die Karten erneut runtergeladen habe, konnte ich das Update installieren.
Jetzt bin ich aber ca. 50m lt. Karte vom Standpunkt entfernt. Beim fahren dasselbe. Kann man ein GPS Reset machen?
Beiträge von Ms. Marple
-
-
Ich habe das selbe Problem....
-
Hi,
ET40 ist kein Problem. Ich habe 8*18et40. Die stehen im Radkasten schön weit raus.
Je niedriger die ET umso mehr kommen die Räder nach aussen.Grüße aus Liberec
Steven -
Hallo,
meine Heckleuchte ist innen richtig nass, ohne das regnete. Wird auf Garantie getauscht. -
Hi Jan,.
ich stand bei Karls auf dem Parkplatz und sollte die Geschwindigkeit reduzieren
-
Der DPF wird gereinigt. Der Lüfter läuft dann bis zu 15min weiter.
-
kuck mal hier: http://www.reifenrechner.at
Da siehst du nach Eingabe ob der Abrollumfang/Tacho passt und wie die Felge dann steht. Dann kannst Du mit einem Faden mit Lot, den man mittig über dem Radkasten runter hängen lässt und Zollstock die neue Breite darstellen. Das Aussenmaß der neuen Felge sollte dann nicht bis zum Faden gehen. -
bei den riesigen Radkästen sollte bei 8.5 eine et38 kein Problem sein. Bei meinen Winterfelgen mit et40 Stand auch drin das die Radkästen durch geeignete Maßnahmen abgepasst werden müssen. Ich bekomm vorn locker 10mm Scheiben und 5mm Scheiben trotzdem noch ran lt. Dekra wenn ich wollte - ohne an den Radkästen zu arbeiten. Einfach mal ein Rad hinten montieren und Sichtprüfung von oben machen. Dann weiter sehen ..
-
welche Felgen hast du?
-
dann zum TÜV und abnehmen lassen. Kostet knapp über 50€.