Mittenloch 66.1 ? Dann ohne Ringe.
Schau mal ins Gutachten / ABE ob bei der Standardbereifung eine Abnahme überhaupt sein muss.
Beiträge von Ms. Marple
-
-
ja passen. Lochkreis 5x114,3 auch?
-
ja du bist ein Beta-Tester. Ich habe auch mehrere Tali gefahren und erst ab September 2016 wurden die o.a. Probleme bearbeitet und die Verbesserungen sind in die Produktion geflossen. Hab dann gewartet und im Dezember "bauen" lassen. Man merkt den Unterschied im Rlink, im Klimaverhalten usw.
Werd das Ding am besten wieder schnell los. Schriftlich die Fehler ans Autohaus und nur schriftlich wieder was zurück verlangen. Dann die Rückabwicklung schriftlich einreichen und mit Nachdruck daran arbeiten. -
nein ist er nicht. Jedenfalls zum Bestellzeitraum Dezember 2016 habe ich ihn -leider- dazu bestellt.
-
Ich war 1,5 Jahre Beta Tester mit einem Kadjar. So was mach ich nie wieder. Lass ihn 3x wegen der Motorleistung reparieren und dann rückabwickeln.
-
gerzii: ACC habe ich deaktivieren lassen. Bestell lieber ohne
-
ich hab meinen Tali auch 1Tag später bekommen, weil es eine OTS gab. Bei mir war alles ok und der Meister hatte wohl schon Bammel das das Getriebe ausgebaut werden muss.
Wann wurde dein Fahrzeug gebaut? Meins im Dezember 2016. -
gelbe OTS ist auch für die Kupplung 160PS DCI.
-
so enorm fällt die Schalldämmung nicht aus. Es ist ein sehr angenehmes Fahren. Hauptsächlich werden die Windgeräusche deutlich reduziert.
-
dem schließe ich mich an. Etwas zu tief finde ich.