wenn die Sensoren selbst auf den Fahrzeugtyo programmiert sind dann erkennt das Fahrzeug diese auch. Kann auch mal etwas dauern.
Das mit dem einlesen bei Renault und Rad an der richtigen Stelle hatte ich im Laggi2. Das ist lange her und wird auch nicht mehr gemacht.
Beiträge von Ms. Marple
-
-
10mm je Seite und das nur hinten. So fahre ich seit 2004 meine Renault. Hatte noch nie Probleme und mein Laggi3 hatte auch 4control. Der neue Besitzer fährt heute noch ohne Probleme damit rum.
-
Hast eine pn. Viel Erfolg !
-
ich zitiere mal den J.G.:
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.Ja bei vielen funktioniert's. Shirtstorm ist ja auch ein mediales Wort. Ich hab weder was gegen Benzin, Diesel oder Gas. Der Rußpartikelfilter für den Benziner wird kommen. Der Benziner ist das nächste Opfer. Die "Stromer" werde es richten.
-
1400€ im Relax Paket für 5Jahre sind es bei mir.
-
1. Durchsicht kostet zwischen 120 und 160€. Die " Große " mit Ölwechsel usw je nach Autohaus 250 - 360€. Das sind meine Erfahrungen seid 2004 bei Renault.
-
ich durfte den Benziner mal einige Tage Probe fahren. Hab meine Frau 5Tage in Berlin aus der City abgeholt und sind ca. 8km zum Hotel gefahren. Verbrauch 10-11l im Stadtverkehr. Habe dann doch lieber einen Diesel gekauft. Bin viel im Stadtverkehr unterwegs und fahre gern zügig auf der AB.
-
hab mein S7 auch auf 7.0 aktualisiert. Keine Probleme mit dem Rlink.
-
@GO46: Deine Klimaautomatik funktioniert? Hatte Freitag einen neuen Intens mit 315km Fahrleistung und statt Klimaautomatik eine Fußkochautomatik oder wenn ich über 25Grad einstellte eine Sauna im Auto. Das Problem wurde bei Dir schon behoben?
-
Dome90 du hast Recht. Anwalt wäre alternativ möglich gewesen. Bin aber Renault Fan und wollte auch dabei bleiben.