Hallo Leute,
ich verstehe einige Dinge nicht. Ich hab ja jetzt ein "neues Rlink" bekommen. Welches die alte Seriennummer hat. Darauf hin hab ich bei Renault Media angerufen. Mit den bin ich ein paar Dinge durchgegangenen. Unter System Informationen müsste Punkt drei Verbindung oder so ähnlich sein, ist bei mir nicht. Ich dann zu meinem Händler mit der Aussage von Renault Köln das die den Tausch nicht korrekt durchgeführt haben.
Der Händler sagt, die müssen erst die Rechnung nach Renault schicken und dann wäre die neue Seriennummer verfügbar und man könnte ein Update machen. Ich soll doch bis nächste Woche warten.
Ich habe aber die 2.2.19.300 drauf. Was wollen die da noch updaten? Folgendes klappt bei mir überhaupt nicht.
- App Store im Auto.
- iPhone verbindet ständig neu per. Bluetooth synchronisiert sich neu.
- keine Medien Wiedergabe sprich Spotify vom Handy.
Klar ist das stöhnen auf hohem Niveau, da ich aber Beruflich sehr sehr viel Zeit im Auto verbringe und Gewohnheiten habe nervt es. Auf einen Rückruf meiner Anfragen warte ich seitens Renault Köln und meinem Händler vergebens. Renault wird nur aktiv wenn man nachfragt. Ich hab vorher Skoda, VW, Ford und SEAT als Hersteller gehabt und da sowas nicht erlebt.
Gruß
Icki