Wenn du denn heben auf Manuel stellst kannst du entweder mit dem hebel hoch und runter schalten oder eben mit die wippen. Angeschlossen werden die wippen am automatikkabel wo die manuelle schaltung drauf hängt die Kabeln musst du durch schneiden, Verlängerungen und in das relai führen.
Beiträge von Talisman01
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Für ein RS Lenkrad mit Schaltwippen?
Oder wie hast du das umgerüstet? Erzähl mal bitte.
Grüße Benni
Hallo servus,
Du kaufst einfach denn kompletten Stock, vom rs oder vom GT und baust ihn bei dir ein passt alles eins zu eins. Du musst nur die Platinen umlöten, und das passende Relai brauchst du auch noch. Siehe Fotos
Liebe Grüße Marcel
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Die Kosten lagen bei nicht einmal 70€
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Hallo Leute !!
Falls es jemanden interessiert, ich habe sie bei meinem Talisman auch nagerüstet
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Hallo, und von wo bekomme ich dieses trittblech?
Gruss Marcel
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Hallo, könntest du uns vielleicht denn link zukommen lassen von die Pedale von wish?
Gruss
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also, die A-Seule ist mit entgegengekommen alle Halterung abgerissen.
Die Blende rundherum bein Radiodisplay war nicht eingerastet, unten beim Lenkrad die Verkleidung war auch noch lose.
2 Schrauben gefunden beim fußraum
Bei der automatik wo P N etc steht leuchtet ja normalerweise, das haben sie nicht angesteckt
Und so Kleinigkeiten, hab aber eh immer Probleme dort in der Werkstatt sind lauter Idioten dort.
Und ich schau ja genauer da ich selber karosseriebautechniker bin
Gruss Marcel
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Hallo,
Ja alles top bis auf Kleinigkeiten was sie nicht ordnungsgemäß zusammengebaut haben
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hallo,
Wollte mich hier mal einbauen, also ich hab auch ein neues Rlink bekommen da sich der freundliche nicht über das Update drüber traute und ich eh sowieso paar kleine Probleme hatte.
Verstehe nicht warum das bei euch so lange dauert mein neues Rlink war in einer Woche angekommen und wurde natürlich gleich verbaut, dazu muss das gesamte Armaturenbrett raus ♂️Gruss Marcel
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hallo Talisman01,
meine erste Wahl, wäre normal die Federn von Eibach gewesen, die habe ich schon in dieversen anderen Renault gefahren.
Diese sind aber nicht so tief wie die von H&R...
Wenn Du kein elektronisches Fahrwerk hast, würde ich Dir die von Eibach empfehlen, da stimmt auch die Qualität.Da ich aber noch nicht sicher bin, ob ich weiter auf 19 Zoll fahren möchte, habe ich dann doch die von H&R genommen...
sieht halt satter und tiefer aus...Die H&R fahren sich im IP, mit dem elektronischen Fahrwerk super und sind in Verbindung mit den Serien 19Zoll Felgen, auch nicht zu hart,
selbst im Sport Modus, ist es ein entspanntes fahren... am WE längere Strecke getestet.Wichtig wäre auch zu wissen welche Zollgröße/Reifengröße, Du später fahren möchtest.
Sollten es 20 Zoll werden, wird es sicher ziemlich hart werden.Jedem wie es ihm gefällt....hihi...Eingebaut habe ich die Federn auch selber... hat aber länger gedauert als gedacht.
Die vorderen waren normal wie immer zu wechseln..doch die hinteren haben es in sich, denn da muss die komplette Achse frei hängen,
um die Federn zu wechseln... eine Hebebühne wäre also hilfreich.Ich habe auch gleich nach dem Ausbau des Fahrwerk, noch die Domaufnahmen neu mit Unterbodenschutz behandelt...
Denn gerade da, wurde meiner Meinung nach, etwas gespart.schönen Abend beim entscheiden...
mrmichischönen Abend,
Danke für deine Antwort, leider habe ich nur das normale Fahrwerk. Denke aber das ich die 30mm nehmen werde da mir das sehr gut gefällt von der Optik her. Will halt nicht das er zu hart wird, da ich ja elektronisch nichts verstellen kann. Aber kann nicht schlimmer werden als ein gewindefahrwerk
Ich fahre original 18 zoll, denkst das die 5mm viel ausmachen? Hättest vielleicht ein Foto von der Seite von dein Auto?
Gruss Marcel