hallo, ich hab leider nur denn intens energy.
Einbauen tu ich mir sie selbst..
Beiträge von Talisman01
-
-
Bei meinem Talisman ist das Fahrwerk noch Serie, kann Dir aber aus früheren Modellen einfach empfehlen. Da hat immer die Abstimmung mit Seriendämpfern gut funktioniert und die dezente Optik war top. Hier im Forum findest Du in der Suche auch Bilder von Eibach Federn beim Talisman verbaut.
H&R klappt auch, ist aber tendenziell straffer.ich kann mich einfach entscheiden ob die eibach oder die h&r :-/ soll halt schon fahrbahr sein da meine Tochter oft mitfährt.
-
servus Leute!
Und zwar möchte ich meinen talisman grandtour tieferlegen mit Federn. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll entweder die von Ebeich mit je 25mm oder die von H&R mit je 30mm.
Hat jemand schon welche von euch verbaut? Und war vielleicht auch schon ein Eintragen oder kommt jemand sogar aus Österreich und war sie eintragen.
Wie ist der Fahrkomfort? Hat jemand Bilder?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss
-
Hallo Marcel,
Wahrscheinlich sollte auch die Batterie ausgetauscht werden. Für mich scheint eine defekte Batterie die Ursache für die laufenden Abstürze im R-Link zu sein.
Liebe Grüße
Udohallo,
Die Batterie ist neu und ist ca 2 Monate alt, und ist hatte das schon 2 - 3 mal wo ich das Auto gekauft habe. aber danke für denn tipp
-
hey Leute, hab leider mit meinen Rlink sehr viele Probleme, es hat sich immer wieder abgedreht und hat dann neu gestartet usw. Habe wegen denn neuen Update angefragt ob sie es installieren sie wollten es nicht installieren sie haben gleich ein neues Rlink bestellt und das war in 5 Tagen hier, wie das geht keine Ahnung. Die meinten zu mir es gebe keine Lieferschwierigkeiten:)
Gruss Marcel
-
was hast du für die Montage usw bezahlt wenn man fragen darf?
-
hab ich einfach zum Reifen dazu gelegt, da ist noch genug Platz
-
habe es schon geschafft
-
hab mich selbst drüber getraut, und siehe da war eigentlich einfach. Habe nur die b Säulen Verkleidung ab. Und von dort das Signal für'n helix abgegriffen. Musst nur durchmessen was minus und plus ist. Und gleich auch von dort (fahrerseite das plus und minus für'n adapter) das kleine Ding hat ordentlich Dampf hätte ich mir nicht gedacht.
-
kann mir einer veraten wo ich denn adapter am besten anschließe ?
Lg