Beiträge von Talisman01
-
-
Hallo, ich möchte mir gerne in meinen tali einen Subwoofer für die mulde nachrüsten. Hat das schon jemand von euch nachgerüstet? Hätte da sckon einen, möchte wissen wo man denn high low adapter anschließt ohne viel herum zu pfuschen.
Lg Marcel
-
Verstärker ist mit integriert also brauchst Strom dafür.
Bei mir wurde das Signal an der hinteren Tür Box abgegriffen per Adapteralso brauch ich mir denn woofer holen einen high low adapter und stromkabel, weißt du ca wo ich es abgreifen kann die Lautsprecher Kabeln für'n adapter? Finde im netz garnichts!
-
Hey Leute, wollte mir denn eton auch holen, brauch ich da noch einen Verstärker dazu? Oder ist dieser schon verbaut im sub ? Und wie bzw wo schließe ich am besten denn high low adapter an ?
Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
Ja die 3.x
Danke
oke, gib mir ein paar Minuten Zeit. Werde was suchen wo ich die laden kann und stelle dann denn Link hier rein
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Software noch bekomme? Bei mir läuft es überhaupt nicht mehr mit dem Downgrade. Jetzt startet das Radio verzögert. Kann man beim Starten überhaupt nicht mehr nutzen. Parksystem z.b. Gibt es noch ein Download link?
willst du die 3.x ? Kann es hier hochladen
-
Hallo Marcel,
Du bist im falschen Menüpunkt - es ist eine Zeile weiter unten -
"RadNav configuration 2.0 - part III" und NICHT part IILiebe Grüße
UdoHallo Udo,
Aja danke hab es erst jetzt gemerkt danke für deine Hilfe.
-
Hallo Talisman01,
http://www.espace-freunde.net/….php/m/421081/#msg_421081
Es ist "[massage 421077]"
Liebe Grüße
Udosuper danke!
Und hat das auch schon jemand durchgeführt?
Wollte es mal im ddt4all versuchen (trocken)Komme aber nur bis zu dieser Seite siehe bild
-
Hallo,
bei den Espace-Freunden gibt es eine Anleitung, die Hilfslinien der Rückfahrkamera zu konfigurieren. Die ist aber in Englisch.
Liebe Grüße
Udohallo Udo,
könntest du mal einen link senden ?
liebe grüße marcel
-
Hey liebe Leute,
Hat das schon jemand hinbekommen mit die hilfslinien der Kamera ?
Liebe Grüße Marcel