Am Auto ja, aber die NSL am Hänger schaltet synchron auch ab! Das ist das was mich etwas stutzig macht
Beiträge von BastiXT
-
-
Hallo zusammen,
Schaltet sich bei euch auch die Nebelschlussleuchte nach kurzem aufleuchten sofort wieder aus?
So ist es jedenfalls bei mir habe die Vermutung das die 21W NSL des Anhängers dem Ausgang für die original LED NSL des Talisman zu viel sind und er abschaltet...
Mfg
BastiXT -
ja ok,
Aber die Frage ist ja ob das ABS/ESP im Hänger Betrieb anders reagiert/ reagieren sollte falls es darauf ankommt. Aber dazu muss das Auto ja wissen das ein Hänger dran ist... -
Muss nur bei der originalen Kupplung etwas angelernt/initialisiert werden oder auch bei Westfalia?
Wegen abs/esp und der PDC
Oder vielleicht auch noch anderes es ich nicht auf den Schirm habe....Mfg
BastiXT -
mein life Blue dci 150 von 2019 hat dieses Fach im Kofferraum auch nicht.
Dachte bisher es liegt am meiner sparausstattung...
-
für einen Blue dci 150...
Mfg
BastiXT -
ich habe heute meinen Bescheid bekommen für meinen Blue dci 150.....
144g/km
269€
2€ pro g/km über 95g/km....
Neues, uns angeblich "sauberes" Auto und dann ist er teuer als der alte vorher...
Mfg
BastiXT -
Ich habe auch nicht viel Unterschied gehört, aber beim Diesel kommt auch nicht so viel raus.
Und ich brauche es persönlich auch nicht...
Mfg
BastiXT -
Also Verbrauch laut Bord Computer 5,8 Liter.
Nachrechnen konnte ich noch nicht, da ich noch nicht wieder tanken war.... habe nun 704km drauf.
Mit der Leistung bin ich zufrieden, er kommt aus dem Quark und zieht ganz gut durch, man merkt aber das er ein gutes Stück schwerer ist als mein alter Focus.
Hab den Talisman aber auch nicht wirklich gefordert, da ich in noch zurückhaltend bewege.
Mfg,
BastiXT
-
hinter dem Punkt "Arten von Warnungen"
Steckt bei mir, so Orte wie Krankenhäuser, Schulen....