ne, habe ich nicht, und finde ich persönlich auch unpassend zu dem Auto.
Mfg
BastiXT
ne, habe ich nicht, und finde ich persönlich auch unpassend zu dem Auto.
Mfg
BastiXT
ich habe mir einfach den "Neutralen" multisense Modus auf meine Vorstellungen personalisiert, und so ist es bei jedem Start wieder drin...
Mfg
BastiXT
vll helfen die Bilder bei der Problem Lösung...
diesen Punkt "tempowarnung" gibt es bei mir garnicht erst...
Alles anzeigenIch hatte das selbst auch und dachte, wir haben das schon mal hier behandelt, hab's aber nicht gefunden.
Daher habe ich es mal im Guide gegoogelt:
Im Navi-Menü gibt es eine Einstellung: "Tempowarnung". Dort muss die Funktion "Tempolimit-Ton" deaktiviert werden.
Die Einstellung ist im Profil gespeichert, kann sich also vom einem zum anderen Profil unterscheiden.
In meinem Menü gibt es den Punkt Tempowarnung überhaupt nicht... aber diesen nervigen Ton habe ich auch bei 5 km/h zu viel... wenn man wenigstens die einschaltschwelle anheben könnte.
Finde einfach nichts im das abzustellen.
Werde morgen mal Bilder von meinem Menü machen.
Mfg
BastiXT
es war wahrscheinlich keine andere Plane da....
Laut der Verkäuferin der 1. Blue DCI in dem Autohaus.
Bin erst gute 60 Kilometer zurückhaltend gefahren, aber bin zufrieden damit. Probe gefahren bin den 150PS Benziner mit Automatik. Einen Vergleich zu einem anderen Tali Diesel habe ich nicht.
Ich komme von einem Focus II kombi 1.6 TDCI 90 PS. Der für die Leistung erstaunlich gut ging.... und der Tali kreuzt ist schon ein Stück kräftiger, aber bin bis jetzt nur Zurückhaltend gefahren.
Mfg
BastiXT
Hallo Rex,
Der adBlue stutzen ist neben dem Tankeinfüllstutzen unter dem Tankdeckel.
Eine Füllstandsanzeige habe ich noch nicht gefunden, aber laut Anleitung meldet er es im Cockpit am 2400km Restreichweite. Der adBlue Tank hast 17 Liter Volumen.
Mfg
BastiXT
ich durfte meinen heute abholen
Hallo,
ich habe meinen (blue dci 150) am 30.11.18 bestellt,
Erst hieß es ca März. Danach verschoben auf Mitte April, und nun kam ich ihn Mittwoch 20.02.19 abholen.
Ess kann sich auch wieder zum positiven drehen.
Mfg
BastiXT