Beiträge von mowgli1

kann ich nur bestätigen, beim Clio können sie's doch. Ein Freund von mir hat einen Clio IV da paßt alles. Bei meinem Talisman haben sie die Heckklappe jetzt 2 mal eingestellt. ist zwar besser als vorher und zumindest kratzt der Spoiler nicht mehr an der Karosserie aber gerade ist anders. Der Meister meinte wenn es unten paßt läuft oben Wasser rein wenn's regnet, Also wenn man vorher großartig tönt, dass man sich extra Daimler Ingenieure geholt hat um die Qualität von Anfang an hoch zu halten, dann ist das schon peinlich bei dem Preis. Der Talisman kostet immerhin das doppelte wie ein gut ausgestatteter Clio. Falls die Mercedes-Leute wirklich da waren, können sie eigentlich nur mit dem Kopf geschüttelt haben-

Heute in der Autobild gelesen. Der im Dauertest befindliche Talisman GT DCI160 hatte bei km 18.560 einen kapitalen Getriebeschaden. Nach Getriebetausch funktionierte er eine Weile wieder. Inzwischen fällt er wieder durch Schaltrucke auf. Da ist wohl bald das nächste Getriebe fällig. Ein absoluter Supergau für Renault. Aber vielleicht machen sie nach dem Imageschaden jetzt wenigstens mal was...

Also das mit den klappernden Kopfstützen ist schon seltsam. Bei mir hat noch nie was geklappert. Weder Kopfstützen noch sonst was. Welche Ausstattung habt ihr. Alle IP? Ich hab nämlich den intens. Die Kopfstützen sehen ja unterschiedlich aus auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass sich die Halterungen unterscheiden.

Also wirklich Margitta,das kann doch nicht sein,es ist NUR der Talisman ein Scheißauto,wo nichts funktioniert,alle anderen Marken sind doch top!! :sleeping::sleeping:

Genau! Es ist technisch gar nicht möglich, dass bei Autos aus dem VW-Konzern was kaputt geht... und wenn doch, dann hat der Kunde was falsch gemacht...:-)

Ich dachte bei den Bildern als erstes an einen Talisman nach einem Auffahrunfall... Dazu das gewohnt biedere und langweilige Interieur... nein danke... das mit VW und mir wird in diesem Leben nichts mehr...