hallo. habe auch einen Intens und da kostete der Fußsensor Aufpreis. Ohne jetzt die Preisliste angeschaut zu haben ist das glaube ich auch immer noch so...
Beiträge von mowgli1
-
-
Bei mir das gleiche, gleichmäßig abgefahren nach weniger als 20.000 km. und ich fahre auch eher gemütlich. hab mich mal an Renault gewandt, erwarte aber da nicht viel...
-
Das Auto muß laufen, sonst schaltet sich das R-Link nach 10 min ab und du kannst wieder von vorne anfangen. Also am besten auf einer Fahrt installieren wo du kein Navi brauchst.
-
Hatte ich schon mal woanders gepostet
-
-
Ja da kann man nicht meckern. Wenn mal was auf Garantie ist bekomme ich auch immer anstandslos einen adäquaten Ersatzwagen. Dabei habe ich meinen nicht mal da gekauft.
-
Ja ist ein Benziner TCE150
-
Ich hatte es gestern auch, allerdings nur auf der linken Seite, vorne und hinten. Das Auto war von dem Salz ziemlich dreckig. Einmal durch die Waschanlage und es ging wieder.
-
Jetzt muss ich Renault aber auch mal loben, ich hatte ja Probleme das HD Traffic Online zu verlängern, Kartenupdate war kein Problem. Habe an Renault geschrieben, dass die mir mal erklären, wo ich das verlängern kann. Ich weiss jetzt zwar immer noch nicht wo man es verlängert, aber sie haben mir einfach ein weiteres Jahr kostenlos gegeben. Fand ich nett...
-
und im belgischen Konfigurator ist jetzt alles verfügbar:
Blue DCI120
Blue DCI150
Blue DCI160EDC
Blue DCI200EDC
TCE160EDC
TCE226EDCAuch die Ausstattung S-Edition gibt es jetzt.