Beiträge von Wesley

So, letzte Woche kam nun die neue Armlehne, am Freitag montiert, jetzt pfunkt sie wieder wieam Anfang.
    Also beim Öffnen „springt“ die Lehne auf, und bleibt auch offen und knallt nicht wieder runter.

Für mich macht es auch keinen Sinn das der halbwegs offen stehen bleiben kann, ich nutze die Lehne ja beim Fahren.

Ich nutze die auch beim Fahren (denke macht ja jeder).
    Aber wenn man eben beim Fahren etwas rausholen will ist es blöde wenn man mit einer Hand die Lehne halten muss, damit sie nicht runterknallt, um mit der anderen Hand etwas raus zu holen.
    Zumal da drunter ja auch der Getränkekühlschrank ist :thumbup:

Und die ganze Akkrobatik, dann auch noch über kreuz 8o

Also ich tanke wenn der Sprit gerade günstig ist, immer rein damit, und nicht erst wenn derTank aus dem letzten Loch pfeift… denn genau dann isses immer gerade am teuersten…..

Lenkrad-Wibbtaster (rechts).... durchblättern.... "Reichweite"
    Gibt die Kilometer an die du noch fahren kannst bis zum nächsten Tanken.
    Meinst das ?

Gruß
    Wes

Also an der Qualität der Lackierung selbst kann ich keine Mängel feststellen.
    Aber an der Qualität des Lacks.
    Meiner Meinung nach wird die Lackqualität immer minder (nicht nur bei Renault)
    z.B. Vogelsche.....e.
    Habe diese noch am selben Abend entfernt, trotzdem ist der Lack an der Stelle schon leicht angegriffen... bleibt eine leichte matte Stelle mit genauem Umriss des "Klecks" zurück.
    Ok nur wenn man genau in einem bestimmten Winkel hinschaut.
    Die Lacke früherere Autos hatten das Problem nicht.
    Oder ist der Lack noch nicht ganz ausgehärtet?

Grüße
    Wes

Dann war ich etwas kleverer als ihr. Ich konnte paar % mehr als 20 aushandeln.

Die 20% gibt es von RENAULT ... was dann noch zusätzlich ausgehandelt wird hat ja nix mit aG zu tun. Ich hatte auch wesentlich mehr als die 20%.

die 20% sind eine Richtlinie. Außerdem ist das Fahrzeugabhängig. Für den Dacia z.B gibt es garnichts.
    Nicht bei uns.

Das ist korrekt, VW gibt auf manche Modelle sogar 25%. Meine Aussage bezog sich exakt auf den Talisman, und nicht auf einen Dacia