Ich habe nicht geschrieben das es einfach ist. Ein zurück wird immer schwer, egal in welchem System. Was wichtig ist wäre ob die Updates dann noch gehen, denn wenn man den USB Stick dann ausliest und dann in die Toolbox startet, man aber über myrenault dann nur für seine Version 2 die Karten bekommt, dann hat man ein Problem.
Beiträge von gstevie1979
-
-
auf der Seite wird mir die 2.19er Version als aktuellste angezeigt.
aktuelle wäre ja
2.2.19.300Was wird angezeigt wenn du den USB Stick mit dem Fingerabdruck vom Rlink an die Toolbox anschliesst? Also welche Karte wird angeboten?
-
was bringt der aktive lärmschutz?
Interresant wäre ob man die Karten Updates bekommt. Problem wird auch sein das auf myrenault was anderes steht als man im Auto hat. Also wenn man 3 Jahre kostenlos Update und Internet Verbindung hat, wird einem immer was anderes angeboten. -
und Android Auto oder Apple funktioniert? Also kannst du ein Handy verbinden und wird angezeigt? Also ist es kein Hardware Problem sondern einfach nur Software?
Was wird auf der Seite unten für eine Version jetzt angezeigt? Das sollte sich ja nicht ändern? -
@schwampe was macht es dann mit den Karten Update?
-
die Werkstatt weiss nicht was du hast oder brauchst. Für mich wäre die Version 3 auch nur wegen Android Auto was. Freischalten würde ich es dann mit ddt4all, da habe ich schon einiges gemacht. Und wenn man zur 2 er zurück kann, wäre wegen der Garantie aich egal.
-
Ich dachte man muss Android Auto und Apple nur über ddt4all freischalten? Hat doch schon gekappt. Sonst braucht man doch nicht die 3. Ändert sich ja sonst nichts.
-
Super Bericht
Hast du Android Auto auch schon aktiviert? was ist mit den Karten Update? -
eine Frage, sollte was schief gehen, kann man zur Version 2 zurück oder gibt es ein Backup?