Beiträge von madimek
-
-
Ich fahre eine Espace 1.6 er diesel EDC , Ez 2017.
Ich bin von der v7 gleich auf die 9.0.35.506.
LG Martin
-
Dann hast du bestimmt ein Radio Gen 2?
Vielleicht geht der DM deswegen bei einigen nicht in Verbindung mit V9, wenn diejenigen, so wie ich, noch eines mit Gen 1_1 haben?
Ich habe auch noch ein Gen 1.1 er Radio. Und es hat erst funktioniert wie es Udo eben beschriebenen hat. Bin da in Gen 2.0 rein und habe AA sowie carplay auf present gestellt.
LG Martin
-
Ich habe die neueste 9er im Espace installiert. Mit DM konnte ich AA einstellen. Jedoch musste ich dabei auch in den Gen 2.nochwas Modus um es zu speichern.
MfG Martin
-
Hast eine PN.
-
Ich habe es direkt von Udo erhalten . Von OneDrive. Die Datei runtergeladen, diese extrahiert und auf meinen normalen USB Stick kopiert. Motor gestartet ,USB Stick rein, dann noch auf dem Display die Installation beständigen und nach ca 12 Minuten war alles Schick.
Kurzzeitig ging mir das Herz in die Hose, da das Navi einen anderen Standort gezeigt hatte ( war mir dem Wagen unterm Carport)
LG Martin
-
Hei,
hast du auch die zip Datei entpackt?
LG Martin
-
Hei,
Hatte das selbe Phänomen nach 2 Tagen nicht benutzen des Autos. Da half auch kein Batterie laden mehr. Erst mit einer neuen Batterie war wieder alles gut.
LG Martin
-
Hei,
Ganz kurz und schmerzlos: du brauchst eine neue Batterie !
LG Martin
-
Hei, dann geh Mal in die Navigationseinstellung und schalte da die Warnung auch noch aus.
MFG Martin