Gibt es hier eine Liste mit noch mehr Anwendungsmöglichkeiten?
Beiträge von Moarli91
-
-
Kann jemand sagen wozu diese LED zwischen den Leselampen gut ist?
Irritiert mich irgendwie.Das ist die Ambientebeleuchtung von oben
-
habe es heute mal vorab probiert und es geht echt einfach und man kommt gut dran. Werde es die Tage dann mal richtig ausbauen und durch eine andere USB Dose vom Megane mit neuerem Baujahr tauschen, die ich mir besorgt habe. Ich hoffe das ich dadurch Evtl Apple CarPlay ans laufen bekomme.
Gib uns dann bescheid, ob das funktioniert hat
-
Hallo die Runde
Gibt es das dd4all auch für Macbooks? Ich besitze keinen Windows Laptop ✌
-
Kostet genau soviel wie das Bose
Da ich den Talisman eh keine 5Jahre fahren werde, bin ich mit dem Bose Sound ganz zufrieden. Warum soll ich mir für viel Geld dort etwas reinbasteln. Renault sollte ab Werk bessere Qualität und Systeme verbauen. Jeder wie er möchte.
-
-
Hallo an Alle!
Mittels Developer Modus und dd4all lässt sich ja vieles machen.
Mich würde interessieren, ob schon jemand es geschafft hat, alle Services freizuschalten. Also Free Internet usw. wäre toll wenn man Google und co. oder allgemein alle Apps verwenden könnte die für Android erhältlich sind.
Liebe Grüße
-
Hallo
Ich habe in meinem Talisman Initiale Paris original das Bose drinnen.
Da ich mit der Qualität von Bose und Co. garnicht zufrieden bin, habe ich mich an einen guten bekannten gewendet, der die Firma www.soundmasters.at führt.
Bei mir wurden die vorderen Lautsprecher ausgetauscht und die Signale zwischen Bose Verstärker und Lautsprecher abgegriffen. Diese mit einem DSP Prozessor optimiert (Lautstärke und Laufzeitkorrektur) und
noch ein Subwoofer hinzugefügt(Die originalen in der Limo sind normale Lautsprecher die in die weiten des Kofferraums spielen). Diesen einzigartigen Klang kann man mit nichts was es original gibt vergleichen.lg