bei mir war ab 247 km/h Schluss, TCE 225
Beiträge von TCE INITIALE
-
-
Ich muss morgen eh zu renault dann werde ich das klären
-
F1 ich habe nicht gefragt falls du das hier alles verfolgt hast, ich habe einem anderen Mitglied nur gesagt das ich 17 zoll fahre und sie passen müssten bei ihm , darauf hin meinte Udo das sie nicht passen würden und deshalb die Unterhaltungen
-
in meinem Fahrzeugschein stehen aber die 17 Zöller drinnen mit der passenden Reifen Kombi.????
-
ich werde es auf jeden Fall versuchen und halte euch auf dem Laufenden. Grüße willi
-
wow habe es gelesen , fahre morgen mal zum freundlichen und hör mir mal an was er dazu sagt. Wahrscheinlich wird er mich ab wimmeln und ich bin wieder machtlos.
-
ja ich hab 4 control, aber warum auf keinen Fall, klar macht der Händler auch Fehler aber bei der neuwagen Bestellung hat er mir die gleich mit empfohlen. Hast du eine klare Aussage warum , dann kann ich zum Händler und sie ihm zurückgeben. Grüße willi
-
-
sorry bin recht neu hier. Ich fahre einen 02/19 tce225 Initiale Paris Grandtour . Ich müsste wirklich mal überprüfen bzw. Nachsehen ob ich die fahren darf. Der Händler hat gesagt die passen, damit war für mich die Sache erledigt. Wie kann ich das zu 100 Prozent überprüfen? Grüße
-
Die kompletträder hab ich direkt beim Händler bestellt und fahr sie auch seit 3000 km, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und es sind definitiv 17 zoll Alufelgen original Renault.