Hallo Gemeinde,
kann es wirklich sein, dass der Tali keine Warnlampe für niedrigen Wischwasserstand hat?
Beiträge von KlausB
-
-
Hallo Leute, kann es sein, dass bei dem TCE225 während der Warmlaufphase die Leistung reduziert ist? Mein Tali ist von 1/2019. Anfang des Jahres ist mir das nicht aufgefallen, da ich mich wärend dem Einfahren zurückgehalten habe. In der warmen Jahreszeit war nichts zu merken, aber jetzt wo es kälter geworden ist, merke ich das deutlich beim Beschleunigen. Nach 5 bis 6 Minuten Fahrzeit, ist wieder die volle Leistung verfügbar. Kennt das jemand?
Liebe Grüße
Klaus -
Hallo Udo,
danke, hab ich schon befürchtet. -
Hallo Leute,
weiß jemand, ob man den Totwinkelwarner nachrüsten kann?Lieben Gruß
Klaus -
Hallo Blitzi
das tut mir leid. Habe meinen seit Anfang Januar und jetzt 4.500 km drauf und bin restlos zufrieden. Das Auto begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Hoffe, dass es auch so bleibt und dass Du bald auch so zufrieden sein kannst.
LG
Klaus -
Hallo Joker,
wollte heute den Doppelpiepser ausschalten.
Aber bei den Ecus fehlt bei mir der Reiter BCM. Nach Audio gehts direkt mit C weiter. Hast Du ne Ahnung was ich da noch machen kann?
Lieben Dank für ne Antwort
Gruß
KlausB -
Hallo Leute, gibt es über ddt4all auch die Möglichkeit, die Uhrzeit im Tachodisplay anzuzeigen?
-
also ich hab nun alles Mögliche probiert. Funzt nicht.
-
ja, ich finde die weiße Ziffern etwas zu hell.
-
Hallo GammelFreak,
vielen Dank für deine Mühe, aber ich hab einfach keine Chance, das Tageslicht im Tacho zu reduzieren. R-Link lässt sich dimmen. Es gibt einfach keinen Menüpunkt. Im Nachtmodus hab ich den Menüpunkt.