Beiträge von Alex20021
-
-
Danke,
Ich bin mal gespannt was die mir da bestellt haben...
Gruß Alex
-
Sieht gut aus.
Ich bin gespannt, warte noch auf den anrufen das meine da ist und ich kommen kann.Gruß Alex
-
Ich hab das Teil jetzt mal bei meinem freundlichen bestellt, allerdings haben die wohl gerade Lieferschwierigkeiten. Die Teilenummer werd ich nachreichen sobald ich sie hab.
Gruß Alex
-
Hey
Hab heute Rückmeldung bekommen das die Ladestationen eine andere Teilenummer hätte und der Einbau wohl 30 Minuten dauert. Ingesamt will meine Werkstatt 205 Euro für das Teil inklusive Einbau.
Gruß Alex
-
Hi
Hab heute mal bei meinem Autohaus nachgefragt, die haben zuerst nichts im Zubehör gefunden. Als ich ihm dann die Teilenummer gesagt habe, hat er es zwar gefunden, aber gemeint das wäre für meine Ausstattungsvariante nicht kompatibel. Warum, konnte er sich auch nicht erklären. Er hat jetzt eine Anfrage in Frankreich gestellt.
Gruß Alex
-
Hi,
Ich hab schon mit so was in der Richtung gerechnet.
Danke für die Info.Gruß Alex
-
Hi Alex
Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .
LG
Oh dann weiterhin gute Besserung.
Überleg mir auch ob ich das beim Service Ende Februar machen lasse.
Da wäre es dann interessant gewesen zu wissen was der Einbau bei dir kostet. -
Hi Renault F1,
hast du die Ladestation schon einbauen lassen?
Gruß Alex
-
Ich hab Mal eine Frage zu dem Bild. Ist es normal , dass diese beiden "Röhrchen" ohne Anschluss sind?
Das Foto stammt vom 1,8 ltr. auf der Fahrerseite zwischen Motorabdeckung und Grill.Ist bei mir genauso und meiner macht absolut keine Problem. Läuft wie eine eins.
Gruß Alex