Also ich saß vor kurzen in einem Mercedes Sprinter und nach dem verbinden mit Bluetooth war automatisch das CarPlay aktiviert.
Gruß Alex
Also ich saß vor kurzen in einem Mercedes Sprinter und nach dem verbinden mit Bluetooth war automatisch das CarPlay aktiviert.
Gruß Alex
Hallo,
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist Wireless CarPlay nachzurüsten?
Gruß Alex
Hab das selbe Problem. Auto kommt am Montag sowieso in die Werkstatt zur Behebung von Garantie Mängeln dann spreche ich das auch an. Im Notfall sollen sie es hin kleben.
Gruß Alex
Also bei mir funktioniert das mit der LED Beleuchtung ändern einwandfrei. Und auch die Lenkrad Einstellung passt zum jeweiligen Modus. Das die Blitzer Einstellungen verschwunden sind ist wohl laut Renault Hotline ein bekanntes Problem und wird mit einem Update behoben.
Gruß Alex
Ich hab das Update auch drauf und bei mir läuft es ohne Probleme.
Das einzige war, wie DanBu schon sagte, das die Gespeicherten Adressen alle gelöscht wurden. Und die Einstellungen für die Blitzerwanung sind nicht mehr aufzufinden. Warnen tut er aber noch.
Gruß Alex
Hallo Renault F1,
Du musst über die Homepage my Renault und dort gibt es den link zum App Store.
Gruß Alex
Hallo Udo,
Danke für die Info.
Hallo,
Mir zeigt es seit dem R-Link Update auf die Version 8.0.32.500 bei myRenault auf der Homepage das Karten Update V2018.06 an obwohl dieses schon installiert ist. Wird mir auch im Fahrzeug angezeigt unter zusätzliche Inhalte. Weiß jemand woran das liegt? Hab mal die Bilder von myRenault angehängt.
Gruß AlexBEF41B40-EE1E-41AB-AD00-CE5DDA34BC5F.jpeg710154ED-D38A-4A77-916D-1BCD1DB78F12.jpeg3823D049-4645-4D1D-8E68-72B87CBF28BC.jpeg3823D049-4645-4D1D-8E68-72B87CBF28BC.jpeg
Bei mir wurde in der Zwischenzeit das R-Link getauscht, wegen eines defekten Displayglas, da wurden angeblich die Tasten mit getauscht und es ist noch genauso. Scheint also Normal zu sein.
Hallo,
hab bei meinem Tali festgestellt das die Warnblinkertaste und die Taste zum manuellen entriegeln bzw. verriegeln ziemlich viel spiel hat im Gegensatz zu den anderen Tasten (Eco usw.) wenn man die Tasten etwas nach oben und unten bewegt merkt man es deutlich.
Ist das bei euch auch der Fall? Oder stimmt da was nicht?