hallöchen..meiner wsr zur wartung und da hab ich gleich eine beanstandung gemacht wegen rlink das es ewig dauert beim hochfahren :D.
war ja natürlich meine schuld durch das updaten von 2.2 auf 3.3 und zurück und das gefühlte 100x incl. öfters schwarzen bildschirm mit fehlermeldung und querformat und reartweeters aktiviert was bei bose das rlink unbrauchbar macht eigtl alles durch und selber behoben ausser das verzögerte starten des rlinks beim downgraden. naja heute habe ich die 7er bekommen und alles top und läuft wie die 3.3er sogar besser..die bässe vom bose top.
Werkstatt hat noch nichtmal mitbekommen das ich da rumgespielt habe und sogar den werkstatt reset auf 0 gemacht habe (nicht den schraubenschlüssel reset).
denke mal wird nicht mehr lange dauern bis die 7er zum download bereit ist
Beiträge von GammelFreak
-
-
Nein hinten.
i meine wenn du bat. abklemmst das sich deine frontcamera auf 0 setzt das heisst dann das du kein spurhalte assi mehr hast weil er die fahrspurlinien nicht mehr erkennt usw alles was nach vorne an cams sind..die hinten konnte ich ändern die linien aber nur bei der 2.2er weil hatte beim downgrade die linien von senic drin..muss mal noch testen wenn i zeit habe ob ich die bei der 3.3er auch so umstellen kann wie bei der 2.2er
-
die Kamera kann man doch dann über ddt4all wieder einstellen? Ist immer noch verstellt bei mir. Bringt das Batterie abklemmen den Erfolg das, das Rlink schneller startet?
frontcam
-
nein..wird über die eingespeicherte VIN geregelt die überall und in jeden steuergerät ist.
kann nur sein das wenn batterie komplett ab ist das die cameras neu justiert werden müssen aber dann haste echt pech wenn das passiert. -
nein..wird über die eingespeicherte VIN geregelt die überall und in jeden steuergerät ist.
kann nur sein das wenn batterie komplett ab ist das die cameras neu justiert werden müssen aber dann haste echt pech wenn das passiert..im regelfall nicht -
ach naja wenn dann reale bedingungen und bei der kälte da rumfummeln jetzt ..nee danke und auserdem geh ich gleich schlafen hatte ne lange nachtschicht
-
das resetten beim starten konnte ich bei meinen beheben und jetzt kommt bei beiden displays wieder die begrüßung (downgrade 3.3 auf 2.2 problem)
anscheind wird beim downgrade wo man auf die 2.2.15....wechselt im cluster x.x.x.00 die welcome auf aus. Seit dem läuft es komischerweise wieder.
da meiner von 12/16 ist habe ich immer fasst die niedrigste versionsnr. genommen weil anscheind dort alles geschrieben wird und in den anderen übernimmt er nicht alle sachen wie das vehicletyp in multisense.
werde ihn aber jetzt 8 std stehen lassen ca und nochmal testen..zwar war immer ca nach 1-2 min closed kam das problem schon..jetzt habe ich 5min gewartet und problem weg.
bin gespannt -
na da bin ich gespannt
-
Puedes hacerme saber si funcionó para ti
-
IIch habe es nicht geschafft, die Werte auszuprobieren, aber das Ergebnis ist, dass ich die Konfiguration nicht so viel besteuere, wie ich in Schritt 4 gebe, wie sie in das Forum gestellt haben, in dem ich hing und es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun.
so hab jetzt kombi in multi..
audio---R0-15v1.0 or. v.08----configuration--ecuconfiguration part I --- vehicle typ KFD (Combi) or LFD (Limousine)