ja weiss ich,blos komisch das JFC das bild in ein tali ändert und RFD garnicht bei mir angezeigt wird zur auswahl..und da bei mir jfc vorher drin war habe ich mich erstmal auf dem wert konzentriert. und in der guideline cam fenster stand vorher auch jfc und jetzt rfc. alles ne komische sache..man muss erstmal durchblocken wie das teil denkt hauptaache es hat funktioniert
Beiträge von GammelFreak
-
-
verstehe ich das richtig..sagen wir du fährst am tag auto und deine scheinwerfer sind aus und dein tacho willst du nur die helligkeit runternehmen?
-
für tag ist tacho display zuständig wenn abblendlicht aus ist zb. das kann ich verschieben im autobetrieb. ist dein hebel auf 0 gesetzt wird er grau . versuche das mal
-
so hab noch was ….befehle sind: Period_WAKE_UP_TM_CF (min) --------Supersleep_activated_S-----
Supersleep_allowed_S-----
Supersleep_fitted_cfmal schauen demnächst ob der wert was bringt sieht aber gut aus das wir das Problem auch lösen !
-
Ich leider noch nicht. Das nervt schon ziemlich.
Lustige Begebenheit an diesem Wochenende: Nachdem der Wagen den kompletten Sonntag über nicht bewegt wurde, also gute 30 Stunden lang "geschlafen" hat, startete das R-Link am Montag wie gewohnt ganz flott und brav! Ich dachte schon, es hätte sich damit erledigt, aber nein: Wenn der Wagen länger als 10 Minuten steht, wieder das selbe Theater. Kann allerdings auch Zufall gewesen sein, keine Ahnung.Ich habe den Verdacht, dass das R-Link evtl. gar nicht "einpennt", sondern beim Re-Aktivieren abstürzt. Habt ihr das auch beobachtet? Beim Starten der Zündung etwa geht kurz die Ambientebeleuchtung an, dann ist sie aus - und bleibt aus, bis sich das System berappelt hat. Subjektiv wirkt das für mich so, als wenn der Standby-Status nicht korrekt verdaut werden kann und das R-Link darauf hin einen kompletten Reboot durchführt. Könnte ja duchaus sein, dass die Version 3.x da was reingeschrieben hat, was die 2.x aus dem Tritt bringt.
Warum solche Sachen dann bei einem kompletten Werks-Reset nicht gelöscht werden, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
so hab mal geschaut. hab momentan auf die schnelle sowas gefunden und werde mal testen was das bewirkt da ich momentan im ddt4all demo Modus bin sehe ich ja keine werte:
E_TM_LongParkingTime (min)
E_TM_TimeMinForSOCValid (sek)
E1d_U_res_Offset_duringTechWakeUp 0,1,2und dieser befehl ist komisch: Programmed_cold_boot
-
-
Enpublicaremos un enlace para la descarga después
ok danke
Enpublicaremos un enlace para la descarga después
ok danke
Multisense ddt4all Espace, senic…. Change to Talisman
!!!!!!!Edit: typ LFD!!!!!
display 90° change..--》debugmodus---HIGH Button
ddt4all 20.12.19
https://drive.google.com/open?…aoGWn-IKcmoAszvBPUKo0NHwCalles auf eigene Gefahr, bei mir hat es funktioniert und konnte nur den JFC eintragen da eigentlich der RFD der Talisman ist.
-
werde mal alle werte von batterie und rlink für wakeup und shutdown durchgehen vlt finde ich ein paar unseriöse dinge
-
werde nachher ein Link posten für den download
-
ok. i am working 6.00-15.00.
i make pics.
you need new data from ddt4all. my ddt4all is 20.12.18