einstellung -- system--display...
und der nachtmodus wird wählbar wenn du abblendlicht auf Ein machst stats automatik
bin jetzt ins auto gegangen weil aus dem kopf ist immer schwierig bei den ganzen einstellungen
einstellung -- system--display...
und der nachtmodus wird wählbar wenn du abblendlicht auf Ein machst stats automatik
bin jetzt ins auto gegangen weil aus dem kopf ist immer schwierig bei den ganzen einstellungen
menü--einstellungen und dann glaube fahrzeuge oder das fenster nach links wischen musst mal schaun..und dort unter umgebungslicht oder die helligkeits menü und dort drin hast du dann display..tacho und ggf. headup display einstellungen und dort das dimmen in der nacht oder tag kannst du dort rausnehmen und selber anpassen
audio--- radnav 3.x-v3.0 ---- configuration---ecu part 1---
1.vehicle typ auf JFC gemacht
2.dann über diesen lila feldern das gelbe write all
3.dann ganz rechts read all und
4.dann oben links hard reset. motor lief zu diesen zeitpunkt.
JFC habe ich nur genommen weil der typ RFD bei mir nicht verfügbar ist. Und sobald man write all drückt müssen alle felder weiss erscheinen und dann wenn man read all drückt müssen die werte von links nach rechts übertragen wurden sein
ABS etc alles tabu aber das andere einfach mal an machen oder ändern irgendwas passiert ja immer sogar traktionskontrolle rausgenommen aber bringt ja nichts wenn kein schnee liegt
konnte das problem lösen wo im multisense der espace angezeigt wurde hab jetzt wieder ein tali drin und an der cam linien hab ich auch schon erfolg gehabt durch die 2.2 auf 3.3 verschoben rückfahrlinien. linien dauern ein bisschen noch weil das braucht viel zeit. dachte schon das ich mindestens 5x mal mein rlink geschrottet habe. aber jedesmal hab ich es wieder hinbekommen das das rlink wieder sein dienst macht.
am besten ich lade sie hoch und schicke dir link und dann kannst du dein post bearbeiten. ok? bevor hier weitere 100 links entstehen
Alles anzeigenHallo PRV6,
Von welcher Quelle ist das Updatepaket? Das dürfte von einem Scenic stammen.
Würde es nicht besser sein, jemanden zu fragen, der die 3.3.16.940 hatte, ob er die originale 3.3.16.960 für den Talisman zur Verfügung stellt?
Liebe Grüße
Udo
hab eine version 3.3 von tali wo ich von 2.2 auf 3.3 gegangen bin. problem mit linien bleiben weiterhin. hab aber eine lösung um die linien neu zu justieren..muss nur noch anleitung schreiben und nochmal alles prüfen bevor sich alle dadrauf stürmen
hab auch eine 2.2.19.300 um von 3.3 runter zukommen. man muss nicht 2.2.15 mehr installieren und die maps bleiben auch erhalten.
ok dann werde ich eine Anleitung schreiben wie es geht..ddt4all muss vorhanden sein. werde nochmal alles durchgehen um sicherzugehen und schritt für schritt alles aufschreiben !
160dci initiale paris bj.12/16 28500 neuwagen. gekauft 02/17
Guten Morgen gemeinde.
hab mich extra für euch angemeldet weil hab mir am fr ddt4all geholt etc. und viele von v.2.2 auf 3.3 geupdatet haben aufm rlink und dann die probleme mit dem hilfslinien.
gibs da schon hilfe dafür das die wieder korrekt angezeigt werden ? weil ich hab meine jetzt eingestellt muss zwar nochmal ran weil der vertikale wert zu hoch ist und die linien anzeigen ob ich beim nachbarn aufs dach fahren will aber das ist das kleinste übel