Hallo zusammen,
ich habe in der Firma regelmäßig den Vergleich von meinem Tali zu: 2 BMW5er Kombi Diesel (einer maximal + einer minimal motorisiert), Skoda Superb Kombi 140 kW Diesel, Audi A6 Kombi Diesel PS???
Allesamt unbenomen sehr gute Autos und ich muss auch ganz klar sagen, dass sich der Talisman mit allen problemlos messen kann. Also im direkten Vergleich hat jedes Modell seine Stärken und seine Schwächen, der Talisman punktet gegenüber Skoda und Audi durch sein entspanntes Fahren und die Bequemlichkeit und gegenüber den BMW durch sein Platzangebot. ABER, und da muss ich Dome leider recht geben, was die Ausfallquote und die Fehler und Mängel angeht, ist der Talisman leider ganz klar das Schlusslicht . Auch wenn der Talisman in der Riege der deutich günstigste war und auch ein neuentwickeltes Fahrzeug ist, es sind leider doch recht viele "Mängel" die meines Erachtens einfach nicht sein müssten. Hier wurde vermutich deutlich an den Kosten einer ordentlichen Test und Entwicklungsphase gespart, so dass der Wagen am Ende halt auch günstiger sein konnte.