Beiträge von gwSt

Ich habe mein Talisman gegen einen Megane getaucht,nicht das ich unzufrieden war, meine Frau wollte das AUTO einfach nicht Fahren wegen dem automatiggetriebe, ich habe mich dan in einen Megane GT Line mit Handschaltung verliebt und getaucht

Viel Spaß beim Tauchen :D

Meine Frau will den Wagen auch nicht fahren, zu groß und dann auch noch Automatik, sagt sie. "Frau" kann sich mal wieder anstellen, sage ich! Ich würd deswegen ja nie im Leben auf die Idee kommen, den Talisman wieder her zu geben. Aber trotzdem Viel Spaß im Megane :)

Also bei mir wird das verwendet was als letztes (beim verlassen) benutzt wurde.

Bei mir auch. Wenn ich allerdngs das Handy über BT mit dem Auto koppel, geht bei mir am Handy immer gleich der MP3 Spieler an und egal drängt sich in den Vordergurnd. Aber da bei meinem Handy (Blackbery Priv mit Androind) das koppeln übe BT eh etwas "blöd" ist, ist meiner da vermutlich keine Referenz...

So blöd das klingt,aber diese Vermutung habe ich auch langsam!!Bei mir klappt es zu 90% beim ersten Versuch.
    Bei meiner Frau klappt es 10% beim ersten Versuch......
    Ich hab Größe 46,sie hat Größe 39 :S:S
    Ob es an der Schuhgröße liegt??? ?(?(?(

Ich habe Größe 47, und bei mir klappt es bei maximal 5% aller Versuche. Ich habe es inzwischen aufgegeben und bin dort in Kontkat mit meinem Händler Zwecks Gegenleistung X(

Wenn es hier jemanden gibt, bei dem es immer klappt: Glückwunsch! Das ist wie bei offenabr allen anderen berichteten Problemen auch, ein paar erwischt es, ein paar haben Glück.

Kannst du mal schreiben, was dein AH genau gemacht hat? Ich hab an meinem Tali seid dem Tausch der Heckklappe wegen Auffahrunfall einen deutlich schlechteren Radioempfang. Vorher war es schon im Vergleich zum Vorganängefahrzeug nicht so doll, aber jetzt... Selbst in Großstädten bricht regelmäßig der UKW Empfang weg :( Ich will dazu meinem AH auf die Füße treten und würde gerne im Vorfeld Lösungen parat haben.

;( Also ist es genau so, wie von mir "erwartet"... :S Das ist echt schade, mit diesen ganzen (im einzelnen betrachtet) Kleinigkeiten, macht Renault uns echt den Spaß an dem eigentlich superschönen und bequemen und komfortablen Auto kaputt. Da wäre es mir lieber, wieder die alte Intervallschaltung zu haben, bei der man einsetllen kann, ob es etwas schneller oder langsamer ist, bei der aber der FAHRER entscheidet, ob es regnet oder nicht und er sie entsprechend an oder aus schaltet. Das hat früher fabelhaft funktioniert.... :cursing:

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zu dem Regensensor. Meiner zeigt ein für mich nicht nachvollziehbares Regelverhalten, sprich: "es kann quasi komplett regnen, und der Scheibenwischer befindet sich im Ruhemodus" dann aber alternativ auch regelmäßig "es gibt ein kleinses bißchen Mückenpipi und der Wischer rast nur so über die Scheibe". Das ganze ist unabhängig davon, welche Empfindlichkeit ich am Drehregler eingestellt habe (der meiner Meinung nach GARNICHTS ändert). Inzwischen habe ich mir angewöhnt, den Wischer fast nur noch manuell zu betätigen, alles andere nervt...

Habt ihr das auch? Also ist das Quasi Serie, so wie z.B. die "Funktion" des Fußsensors für die Kofferraumklappe und ich brauch gar nicht erst schon wieder einmal meinen Händler zu nerven?