Hallo Robotsox
ist echt ein gelungenes Projekt... gefällt mir
Die derzeitige Felgengröße der 5 Sternfelge bei Dir 20Zoll?
mrmichi
Hallo Robotsox
ist echt ein gelungenes Projekt... gefällt mir
Die derzeitige Felgengröße der 5 Sternfelge bei Dir 20Zoll?
mrmichi
Hallo,
habe heute morgen schnell mal noch ein Bild gemacht...
mrmichi
Hallo Clairol,
der Einbau ist nicht schwer,
Scheiben Runterfahren und nach dem Einbau langsam hochfahren lassen.
Am besten Stück für Stück gegeben Falz die Windabweider noch mal etwas nach außen drücken.
Nach dem Einbau ging es anfangs etwas schwerer ( kann aber an der an der Akustikverglasung liegen...
Mitlerweile muss ich nix mehr machen... alle Funktionieren wie sie sollen.
Ich habe übrigens die günstigeren von Heco... gekauft, aber dafür vorne und hinten(4 Stück)
viel spass beim testen
mrmichi
Hi,
das ist echt krass ! Schade, schade
So ein zwang, gab es bei Skoda(VW) auch, die wollten sogar den Wagen von meinem Kollegen stilllegen... wenn er es nicht machen lässt.
Mittlerweile hat es es machen lassen, nachdem er Post der Busgeldstelle "mit Frist Termin zur Stilllegung" bekommen hat.
Er meint, er hätte jetzt ca.20% Leistungsverlust, gegenüber vorher.
Mein Laguna 3, V6 Diesel, fand ich Leistungstechnisch fantastisch, da jammere ich schon noch etwas hinterher... (besser als der jetzige Benziner Talisman mit Mini Tank)
Der Motor vom Laguna im Talisman wäre für mich perfekt gewesen ... würde aber nie die erforderlichen Werte schaffen... leider
mrmichi
Kann gelöscht werden habe mir welche bestellt.
mrmichi
habe die Seite gerade gefunden... falls jemand was für seinen Talisman braucht.
Hallo
zum Thema Antenne...
Die DAB eine Antenne liegt unter dem Heckspoiler beim Grandtourer... hier mal ein Foto
Gruß mrmichi
Hallo,
Hat jemand von Euch evtl. eine Tieferlegung liegen... und möchte diese verkaufen... Suche die von Eibach... sonst hole ich Sie bei Elia...
Grüße mrmichi