Hallo CormaxSKR,
ich habe es derzeit, auf die Fußraumbeleuchtung geklemmt... werde es aber demnächst mit dem Ambiente Licht anschließen, da ich meistens mit blauer Beleuchtung fahre...
MFG
Hallo CormaxSKR,
ich habe es derzeit, auf die Fußraumbeleuchtung geklemmt... werde es aber demnächst mit dem Ambiente Licht anschließen, da ich meistens mit blauer Beleuchtung fahre...
MFG
Hallo Tudel,
schau mal bei Wish...
da gibt's kabel mit Winkelstecker.. und preiswert sind die auch...
brauchst halt nur geduldt da der Versand lange dauert.
mrmichi
hallo Daniel,
schau doch mal unter
Talisman - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
Brillenfach einbauen
Hallo Daniel,
schau mal unter "Brillenfach einbauen"... da habe ich eine Beschreibung eingestellt.
Viel spass beim Nachbau...
mrmichi
Hi PRV6,
hast Du eine Empfehlung welche man nehmen sollte wenn du so ein Verschleis hast...
mrmichi
hi Renault F1,
jetzt wo man weiß wie es geht, würde es sicher auch schneller gehen... als beim ersten mal.
Es war ja auch zum Nachbau gedacht, für die Leute denen das gefällt...
Falz es mich mal in die Gegend verschlägt, melde ich mich mal auf ein Plausch...
Mr.mmichi
Hallo Johannes,
die Pedale aus China über wish bestellt... sind die vom Koleos und Kadjar... ist alles das selbe. die füßstütze ist glaube ich von Ford.
aber auch bei Wish... war auch alles nicht teuer... dauert halt nur bis es geliefert wird.
Mrmichi
Hi,
ich wollte mehr Licht im Fußraum haben .... und so habe ich Kabel gezogen und LED Leisten im Fussraum verbaut.
Meine Wahl viel auf Blau, da ich auch diese Einstellungsfarbe für mich gewählt habe.
Die Kabel sind in den Schwellervekleidung unter dem Teppich verlegt, so dass man keine sichtbaren Kabel mehr hat.
Den Strom für die LED Leisten, habe ich von den beiden vorderen, schon verhanden Fussraum LED (links und rechts) genommen,
so dass keine unnötigen Änderungen notwendig gewesen sind. Siehe Bilder
Etwas fummelig war es schon, die Kabel unter den Teppich zu ziehen, aber machbar... und das Ergebnis passt.
Ist im dunklen ein Mega hingucker...
Mrmichi
4.jpg2.jpg1.jpg3.jpg6.jpg9.jpg
Das letzte Bild habe ich so Fotografiert, dass man die LED's sehen kann, normal schaut keiner so weit unten... es besteht keine Blendwirkung beim Einstieg.
10.jpg
hi..
zum Thema Wärmestau...ich habe schon bei meinen Vorgänger Fahrzeugen im Glasdach eine Sonnenschutzfolie einziehen lassen die bringt wirklich spürbar was...
mrmichi